fit und munter - Nur noch wenige Startplätze: Der Countdown für die 4. Youngtimer Classic läuft / Anmeldeschluss für die Gleichmäßigkeits-Rallye rund um Frankfurt am Main endet am 7. Juni 2013

fit und munter

Nur noch wenige Startplätze: Der Countdown für die 4. Youngtimer Classic läuft / Anmeldeschluss für die Gleichmäßigkeits-Rallye rund um Frankfurt am Main endet am 7. Juni 2013


Liebhaber von Oldtimern und Youngtimern dürfen
sich in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Event-Highlight freuen:
Am 20. Juli 2013 veranstaltet AUTO ZEITUNG Classic Cars die 4.
Youngtimer Classic. Die eintägige Gleichmäßigkeits-Rallye führt durch
das hessische Umland und hält für Fans historischer Wagen jede Menge
abwechslungsreiche Prüfungen und Fahrgeschicklichkeits-Aufgaben
parat. Wie im letzten Jahr liefert das Oldtimerzentrum "Klassikstadt"
in Frankfurt die traditionsreiche Kulisse für Start, Zieleinfahrt und
Siegerehrung. Auf dem Hof des denkmalgeschützten Backstein-Gebäudes
werden am 20. Juli rund 100 Old- und Youngtimer der Baujahre 1963 bis
1993 zu bewundern sein. Zudem werden mehrere Automobil-Hersteller
ihre Werksmuseen öffnen und ausgewählte Fahrzeug-Raritäten auf die
Strecke schicken.

Wer an der 4. Youngtimer Classic teilnehmen möchte, sollte keine
Zeit verlieren: Lediglich 100 Startplätze stehen für private
Fahrer-Teams zur Verfügung. Die Meldeunterlagen können telefonisch
unter 0221/7709-6141 oder per E-Mail unter youngtimer@autozeitung.de
angefordert werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 280 Euro pro Team
inklusive Mittag- und Abendessen sowie Abendgala und Preisverleihung.
Meldeschluss ist der 7. Juni 2013.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der aktuellen
Ausgabe (Heft 4/2013) von AUTO ZEITUNG Classic Cars. Ein aktuelles
Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert
werden. Die Veröffentlichung ist in Auszügen bei Nennung der Quelle
"AUTO ZEITUNG Classic Cars" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: