fit und munter - Spielend wirksam das Gehirn trainieren ... mit Jonglieren

fit und munter

Spielend wirksam das Gehirn trainieren ... mit Jonglieren

Auf der Leipziger Buchmesse (14.3. - 17.3.2013) kann man in Halle 3, Stand H 104 in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit 3 Bällen lernen
Balance und/oder Ausgeglichenheit trifft man in den heutigen, hektischeren Zeiten immer seltener an, obwohl es unserem allgemeinen Wohlbefinden gut täte. Balance ist sogar ein existentielles menschliches Bedürfnis. Das sagen Ärzte und Wissenschaftler. Bestes Balance-Training für Jung und Alt ist zum Beispiel das Jonglieren. Das Jonglieren bzw. Jonglieren-Lernen mit Bällen ist nicht nur gut für das Gehirn und gesundheitsfördernd, sondern kann auch schneller und einfacher erlernt werden, als viele glauben. Mit Hilfe des Jonglier-Lernsystems REHORULI® (www.jonglier-fix.de) können insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen lernen. Erfinder dieses Jonglier-Lernsystems ist der in München lebende Motivator & Jonglator Stephan Ehlers, der auf der Leipziger Buchmesse mit Vorträgen und seinem Jonglier-Lernprogramm vertreten (FQL Publishing, Halle 3, Stand 104) ist.

Vorträge auf der Leipziger Buchmesse:

Jonglesung - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie
14.03.2013 - 11:00 Uhr - Sachbuch-Forum, Halle 3

Wie tickt unser Gehirn?
15.03.2013 - 10:30 Uhr
Forum Kinder-Jugend-Bildung, Halle 2

FQL Publishing ist Europas größter Fachverlag für Jonglierartikel. Bei keinem anderen Verlag erhält man eine so breite Auswahl an Jonglier-Anleitungen, Medien und Jonglierball-Sets in verschiedenen Sprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, russisch, chinesisch) und unterschiedlichsten Größen (DIN A7, A6, A5, A4). Der Bestseller "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" ist weltweit das einzige Jonglier-Lernbuch mit einer 100%-igen Geld-zurück-Garantie und ist u.a. bei Amazon.de seit Jahren entweder auf Platz 1 oder 2, wenn man "Jonglieren lernen" eingibt. Mindestens fünf unserer Jonglier-Medien von FQL Publishing sind unter den Top Ten zu finden.

Jonglier-Lerntool im Web für das Werfen und Fangen mit 3 Bällen

Ein interessantes Online-Tool zum Jonglieren-Lernen findet man im Internet bei www.jonglier-fix.de. Kinder, Erwachsene und Senioren mit Webanschluss haben dort die Möglichkeit, das Jonglier-Lernsystem REHORULI® kostenfrei kennenzulernen und vollständig zu nutzen. Man kann sich entweder die Wurf- und Fangübungen zu einem selbst bestimmten Zeitpunkt (stündlich, täglich, an bestimmten Wochentagen, wöchentlich, usw.), per Mail schicken lassen. Oder man registriert sich online für den Direktzugriff und kann dann alle 34 REHORULI®-Übungen sofort nutzen. Zu jeder Übung wird eine Grafik-Animation, eine Texterläuterung sowie ein Video gezeigt. Dabei hat man die Wahl zwischen drei Sprachen (deutsch, englisch, französisch) und fünf verschiedenen Videoformaten (Flash Videoplayer, RealPlayer, Windows Media Player, DiVX, QuickTimeVideo). Wer es gleich ausprobieren möchte, wählt http://www.jonglier-fix.de. Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen (für Anfänger und Fortgeschrittene) findet man bei http://www.jonglierschule.de

Jonglieren-Lernen bei Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen

Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschieden Eventformaten an (mit oder ohne Vortrag - mit oder ohne Moderation - für internationale Führungskräfte in englisch oder französisch - als Teamevent oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen). Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. Seit 2006 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops 2 x im Jahr an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 40 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande.



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: