fit und munter - Relaunch der Internetseite Cabriomo.de

fit und munter

Relaunch der Internetseite Cabriomo.de

Aussehen und Funktionalität neu definiert

Lahstedt – http://www.cabriomo.de

Seit 2006 exisitiert der Begriff für Lebensart, Kultur und Freiheit, Cabriomo. Die Interessenten und Kunden verbinden mit dieser noch jungen Marke vor allem das besondere Erlebnis mit gehobenen Leistungen und Inhalten bei Reisen. Die Internetseite der vergangenen Jahre wurde komplett modernisiert und den Belangen der Zielgruppe noch besser angepasst.
So wird das Angebot in einer größeren Bildschirmbreite dargestellt und dem Besucher die Möglichkeit geboten, die Buchstabengröße individuell beim Betrachten den eigenen Wünschen anzupassen. So wirkt die Seite freier und die Informationen lassen sich leichter lesen. Zusätzlich wurde die technische Basis verbessert und so die Zugriffszeiten optimiert. Die Philosophie von Cabriomo ist die alte geblieben, starke persönliche Beratung, individuelle Zusammenstellung von Reisen, ungewöhnliche, aber liebevolle und sinnvolle Inhalte. Wie in der Vergangenheit sind speziell für Manager und deren Lebenspartner Komfortpakete verfügbar, die aus der Sicht eines Managers entstanden sind.

Cabriomo sucht die Herausforderung im Exklusiv-Ambiente und ermöglicht seinen Kunden die schönste Zeit des Jahres als einen Traum zu verwirklichen. Die Ziele liegen in den USA, Europa und den Malediven. Die Kombination exklusiver Arrangements mit der fantastischen Auswahl der Hotels und den typischen bis exklusiven Mahlzeiten, bietet gerade Führungskräften und ihren Partnern eine erholsame Reise mit dem Cabriomo-Erholungsfaktor. Spezielle Arrangements für Cabriolet-Besitzer runden das Angebot ab.

Weitere Informationen sind unter www.cabriomo.de zu finden.

Hochauflösendes Fotomaterial zur kostenlosen Veröffentlichung in der Presse kann unter www.cabriomo.de/fotopr geladen werden. Die Zugangsdaten erhalten Sie von cabriomo.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: