fit und munter - Schauinsland-Reisen stellt High-Class-Katalog 2013 vor

fit und munter

Schauinsland-Reisen stellt High-Class-Katalog 2013 vor

Fein, edel und prominent - der neuen High-Class-Katalog

Duisburg, 28. November 2013. - Die Gestaltung geschmackvoll, der Inhalt fein und elegant - so präsentiert sich der druckfrische, neue "High-Class-Katalog 2013" von Schauinsland-Reisen. Auf mehr als 200 Seiten bietet Deutschlands siebtgrößter Reiseveranstalter über 100 TOP-Hotel-Adressen in Deutschland, Österreich, im Mittelmeerraum, auf den Kanaren und in beliebten Fernreisezielen. Der Katalog erscheint wie gewohnt im hochwertigen Glanzdruck und die Hotels sind auf Doppelseiten großzügig bebildert.

Zur Auswahl stehen ausschließlich Fünf-Sterne-Hotels und Resorts in exponierter Lage, mit exzellentem kulinarischen Angebot und großzügigen Spa- und Wellness-Einrichtungen. Darunter sind so prominente Häuser wie das königliche Hotel Schloss Lebenberg über den Dächern von Kitzbühel. Oder das zu den "Leading Hotels of the World" gehörende Gran Hotel Bahia del Duque Resort auf Teneriffa. Auch Georgio Armanis erstes Designer-Hotel in dem 828 Meter hohen zum Himmel strebenden Wolkenkratzer Burj Khalifa in Dubai ist im neuen Katalog zu finden. Überhaupt ist alles vertreten, was in der gehobenen Ferienhotelerie Rang und Namen hat. Es liest sich wie das "Who is Who" der nationalen und internationalen Luxus-Hotelerie: Travel Charme Hotels in Deutschland und Österreich, Seaside-, Iberostar- oder Sheraton Hotels auf den Balearen und Kanaren, Sani-Suite-Hotels in Griechenland, Steigenberger-Resorts, Maritim- und Kempinski-Hotels in Ägypten. Auf der Fernstrecke sind die großen Marken und Namen wie Hyatt, Ritz Carlton, Westin, Marriott, Hilton und Radisson zu finden.

"Die Nachfrage nach Luxusreisen in der Touristikbranche steigt. Das bestätigen in den vergangenen Monaten auch unsere guten Zuwächse an Reisearrangements im 5-Sterne-Segment ", sagt Gerald Kassner, Geschäftsführer von Schauinsland-Reisen. "Aber auch beim Luxus-Traumurlaub legen wir enormen Wert auf ein 1A-Preis-Leistungsverhältnis und achten ganz besonders auf perfekten Hotelservice", erklärt Kassner weiter. Während die Hotels in früheren High-Class-Katalogen lediglich in Preiskategorien eingeteilt waren, enthält der Katalog 2013 für erstmals detaillierte Hotel-Preise die kommende Sommersaison.
((1.865 Zeichen))

Katalog, Informationen und Buchungen in jedem Reisebüro.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: