fit und munter - Immobilien Lindau am Bodensee Makleragentur für ganzheitlichen Kundenservice

fit und munter

Immobilien Lindau am Bodensee Makleragentur für ganzheitlichen Kundenservice

Norbert Schlosser ist Experte für Immobilienvermittlung und Bauherrenbetreuung beim Hausbau
(NL/1195063016) Seit mehr als 35 Jahren steht Norbert Schlosser für Kompetenz im gesamten Architektur-, Bau- und Immobiliensektor. 2008 verlegte er seinen Wohnsitz nach 30 Jahren Berufserfahrung als selbstständiger Bauunternehmer nach Lindau, wo er sein Immobilienmaklerbüro eröffnete.

In seiner beruflichen Laufbahn leitete er den Bau mehrerer Hundert Einfamilien-, Reihen-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser in NRW, Lüdenscheid, dem Märkischen Kreis (Sauerland) und im weiteren Umfeld. Auch für den Bau des Biodorfs in Lüdenscheid-Stüttinghausen mit hochwertigen Tonziegelmassivhäusern nach baubiologischen Maßstäben von rund 60 verschiedenen Häusern zeichnete der Maurermeister, Stahlbetonbaumeister und Baubiologe verantwortlich.

In Lindau konzentriert sich Norbert Schlosser nun auf die Immobilienvermittlung und den Bereich Bau- und Projektmanagement sowie die Bauleitung für Massivhäuser. Das Portfolio von Immobilien Lindau Bodensee beinhaltet deutlich mehr als die klassische Vermittlung einer Immobilie in Lindau. Immobilien Lindau berät nicht nur Interessenten, die Immobilien am Bodensee kaufen möchten, sondern übernimmt darüber hinaus als Planverfasser mit Planvorlageberechtigung die gesamte Planung von baubiologischen Massivhäusern. Er betreut dabei Bauherren in der Bauphase für Massivhäuser von der Bauleitung bis zum Baucontrolling.

Durch seine langjährige Berufserfahrung kennt er unzählige attraktive Immobilien am Bodensee und ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Menschen, die erwägen, Immobilien am Bodensee zu kaufen oder ein Massivhaus zu bauen. Der Bodenseekreis zählt im Immobilienbereich zu den begehrtesten Regionen Deutschland, der auch für Anleger aus der Schweiz und Österreich interessant ist. Norbert Schlosser vermittelt exklusive Immobilien, Baugrundstücke und Gewerbegrundstücke in Lindau, im Bodenseekreis und im Allgäu und plant Ihr Massivhaus in Bayern. Aufgrund seines fachlichen Know-hows ist er ein sachkundiger, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Käufer ebenso wie für Verkäufer einer Immobilie in Lindau und alle Menschen, die ein Massivhaus bauen möchten.

Der Firmeninhaber berät fachkundig zum Thema Massivhaus in Bayern und bietet Bauherren, die ein Massivhaus bauen möchten, eine Rundumbetreuung. Zudem ist Norbert Schlosser als Regionaldirektor der Blaufalk Massivsparhäuser GmbH der für die Region Bodensee und Allgäu zuständige Ansprechpartner im Bereich Massivhaus Bayern.

Auf der Firmenwebsite http://immobilien-lindau.com können sich Interessenten ausführlich über aktuell angebotene Objekte und Immobilien in der Bodenseeregion sowie über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens informieren. Ob schlüsselfertiges Haus, Eigentumswohnung oder Penthouse; ob ökologisch verträgliche Altbausanierung oder Konstruktions- und Werkplanung: Norbert Schlosser und sein Team haben es sich zu Aufgabe gemacht, Ziele gemeinsam erfolgreich zu erreichen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: