fit und munter - "Entdecke Deutschland": Mit DailyDeal deutsche Metropolen erkunden

fit und munter

"Entdecke Deutschland": Mit DailyDeal deutsche Metropolen erkunden


Es muss nicht immer der Ausflug in die große weite
Welt sein. Eine Reise durch Deutschland lohnt sich auch: Vom 30.
April bis zum 4. Mai 2012 startet DailyDeal deshalb seine "Entdecke
Deutschland"-Aktion auf www.dailydeal.de. In dieser Zeit bietet das
Couponing-Portal spezielle Gutscheinangebote in Berlin, Hamburg,
Leipzig und München an. Von vergünstigten Übernachtungen in Hotels
der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie über Stadtrundfahrten bis hin zu
exklusiven Abendessen für Zwei in angesagten Restaurants: Mit den
Freizeit-, Wellness-, Reise- und Gastronomie-Deals in den einzelnen
Städten lassen sich die größten deutschen Städte auf besondere Weise
erleben.

Die "Entdecke Deutschland"-Aktion macht es möglich, die
nächstgelegene Großstadt noch einmal von einer ganz anderen Seite
kennenzulernen. Auch all diejenigen, deren Lieblingsstadt nicht in
der Nähe, sondern am anderen Ende Deutschlands liegt, kommen dank der
städtespezifischen Gutscheinangebote auf ihre Kosten. So können
beispielsweise Norddeutsche, die ihren Hunger mit Weißwurst stillen
möchten, auf kulinarische Entdeckungstour durch München gehen.
Umgekehrt lohnt sich für Süddeutsche, die es an die Elbe zieht, ein
Ausflug in die Hansestadt Hamburg. Deutsche Ostalgie-Fans sollten bei
ihrer Sommerurlaubsplanung unbedingt einen Trip nach Leipzig in
Betracht ziehen. Für Freunde der rheinischen Lebensart bietet das
Kölner Nachtleben alles, was das Herz begehrt.

Wie beliebt Urlaub im eigenen Land ist, zeigt eine aktuelle
GfK-Studie im Auftrag des Couponing-Portals DailyDeal: Jeder vierte
Deutsche (26 Prozent) macht Sommerurlaub in der Heimat. Fast ebenso
viele (23 Prozent) buchen ihn im Mai oder Last-Minute.

"Mit unserer Aktionswoche und den Gutscheinangeboten für
Großstädte bringen wir Urlaubsplaner, Städtereisende und lokale
Anbieter zusammen", sagt DailyDeal-Gründer Fabian Heilemann. Lokale
Anbieter nutzen die Aktionswoche insbesondere, um schon im Vorfeld
der Sommerreisesaison 2012 auf sich aufmerksam zu machen und
zusätzliche Kunden zu gewinnen.



Pressekontakt:
DailyDeal GmbH - Ein Mitglied der Google-Familie
Michael Hensch, M.A.
Pressesprecher

T: 030 577 007 311
M: michael.hensch@dailydeal.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: