fit und munter - Vertriebsabkommen mit Marriott International

fit und munter

Vertriebsabkommen mit Marriott International

Booking.com und Marriott arbeiten zukünftig zusammen. Das für mehrere Jahre geschlossene Abkommen zwischen dem führenden Hotelportal Europas und der internationalen Hotelkette schließt alle der rund 3.000 zu Marriott gehörenden Häuser ein.
Amsterdam, 25. September 2008. Booking.com und Marriott International haben eine Vertriebsvereinbarung für die kommenden Jahre geschlossen. Die Vereinbarung bezieht sich auf alle der fast 3.000 weltweiten Objekte der Hotelkette. „Als ein führendes Unternehmen bei Hotelreservierungen mit globaler Präsenz, sind wir äußerst erfreut über die Zusammenarbeit mit Marriott, dessen Qualitätsstandards weltweit bekannt sind”, so Michaela Baier, Area Manager Nordamerika von Booking.com. „Booking.com ist das in Sachen Online-Hotelreservierungen am schnellsten wachsende Unternehmen in Europa, und es wird immer häufiger für die Zimmerbuchung vieler Destinationen in den USA und Kanada genutzt”, erklärte Larraine Voll Morris, VP eDistribution von Marriott International. „Wir haben bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung mit Priceline.com und freuen uns darauf, unsere globale Zusammenarbeit auf signifikante Art und Weise weiter zu stärken.” Erst vor Kurzem hat Marriott ein ähnliches Abkommen mit dem Travelweb-Bereich von Priceline.com verlängert.





Bitte beachten Sie: Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion im englischsprachigen Pressebereich unter www.booking.com ab.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: