(NL/1349773273) "PR mit Herz" -
unter diesem Motto steht 2012 die Arbeit der PR-Agentur "TalkAboutBusiness GbR" aus dem schwäbischen Zusmarshausen.
Das Programm sieht vor, dass 15 % vom Nettoumsatz eines Kundenauftrags in der jeweilige Region des Kunden in soziale Einrichtungen; wie Kindergärten, Schulen, Altenheime; oder in Umweltprojekte investiert werden.
Gemeinsam entscheidet die Agentur mit dem Kunden, wohin das Geld fließen soll und beteiligt sich somit aktiv am immer wieder geforderten "Nachhaltigkeitsgedanken".
"Und wer jetzt denkt, dass wir vorab unsere Honorare und Dienstleistungspreise für unseren Service 'press2go' erhöhen, der täuscht. Wir werden die Preise das vierte Jahr in Folge NICHT erhöhen. Wir können uns "PR mit Herz" 2012 erlauben, weil wir 2011 Effizienzsteigerungen im Agenturablauf erreichen konnten.", so Thomas Hillebrand von TalkAboutBusiness und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: " Jetzt liegt es an unseren Kunden mit ihrem PR-Budget, ob dieses Projekt ein Erfolg wird."