fit und munter - Gesund Abnehmen mit Bodymed Sana-Fit

fit und munter

Gesund Abnehmen mit Bodymed Sana-Fit

Bodymed Sana-Fit Premium mit 70% Molkeneiweißunterstützt Ihre Gewichtsabnahme
Viele Personen kämpfen ständig mit Übergewicht. Sei es aus ästhetischen oder gesundheitlichen Gründen sind sie bestrebt abzunehmen. Viele der gebräuchlichen Diäten können aber oft nicht helfen. Ein paar Pfund, die man sich abgehungert hat, sind oft allzu schnell wieder zugenommen. Um erfolgreich abzunehmen ist ein Programm nötig, das auf verschiedenen Ebenen ansetzt, wie zum Beispiel die Bodymed Ernährungskonzept. Erfolgreiche Diäten setzen heute auf eine Ernährung, die arm an Kohlenhydraten ist, da Kohlenhydrate die Insulinproduktion im Körper anregen und damit den Fettabbau hemmen. Bodymed bietet mit dem Bodymed Sana-Fit Shake dazu die ideale Grundlage - es besteht zu 70% aus Molkeneiweiß. Studien haben erwiesen, dass Personen, die bei ihrer Diät im Rahmen einer Gruppensitzungen betreut werden, ein größeres Potential zur Gewichtsabnahme haben, als solche, die versuchen, allein abzunehmen.

Im Bodymed Center Ansbach findet man effektive Hilfe zum Abnehmen

Unterstützung beim Kampf um die Pfunde kann man im Bodymed Center Ansbach finden. Hier kann man sich auf der Webseite www.bodymed-ansbach.de zunächst einmal genau über das Bodymed Konzept informieren und auch in einem persönlichen Beratunggespräch erfahren, wie man die Vorteile des Bodymed Systems zur Gewichtabnahme und von Sana-Fit nutzen kann. Natürlich wird hier im Shop auch Sana-Fit angeboten, das ein wichtiges Element beim Abnehmen nach der Bodymed Methode ist. Die Sana-Fit Bestellungen werden vom Bodymed Center Ansbach versandtkostenfrei geliefert. Bodymed ist ein Gewichtsabnahme System, das von Ärzten und Ernährungsspezialisten überwacht wird. Man kann sich zu Kursen einschreiben, bei denen man eine richtige Ernährungsweise erlernt, die nicht nur zur Gewichtabnahme führt, sonder vielmehr eine Veränderung der Essgewohnheiten herbeiführt, die garantiert, dass man das neue Gewicht auch behält.

Das Vier Phasen Konzept von Bodymed

Mit der Bodymed Methode kann man leicht abnehmen. Vielleicht kostet es am Anfang etwas Willenskraft, auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an den Rhythmus, zumal bei einer proteinreichen Ernährung weniger Insulin erzeugt wird und dadurch weniger Hungergefühl gespürt wird.
Bei Bodymed fängt man zunächst mit einer zweitägigen Startphase an, die den Körper gewissermaßen auf die Diät und die Gewichtsabnahme vorbereitet. In dieser Startphase wird nur Sana-Fit konsumiert. Sana-Fit kann nur bei Bodymed erhalten werden und besteht aus einer ausgewogenen Nährstoffkombination, die für die kohlenhydratarme Diät benötigt wird. In der Startphase trinkt man fünfmal am Tag Bodymed Sana-Fit Start. Außer Sana-Fit ist ungesüßter Tee oder Wasser erlaubt.
Ist der Körper dann auf die Fettverbrennung nach 2 Tagen vorbereitet, beginnt die Reduktionsphase. Sie besteht aus einer balancierten Mahlzeit pro Tag, die so wenig wie möglich Kohlenhydrate enthalten soll. Zu den anderen zwei Mahlzeiten nimmt man jeweils eine Portion Bodymed Sana-Fit Premium zu sich.

Diese Phase dauert an, bis man das selbstgewählte Wunschgewicht erreicht hat.

Die dritte Phase ist die sogenannte Stabilisierungsphase, die vier Wochen andauert. Während dieser Zeit ersetzt man nur noch eine Mahlzeit pro Tag mit Sana-Fit Premium. Die anderen zwei Mahlzeiten sollten neben reichlich Obst und Gemüse auch aus Fleisch oder Fisch bestehen. Die vierte Phase ist die Erhaltungsphase, auf die man sich auf Dauer einstellen sollte. Es werden drei Mahlzeiten am Tag eingenommen, die sich so zusammensetzen, dass sie nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zwischen 20-30% Eiweiß, 30-40% Fett und nur 30-40% Kohlenhydrate enthalten. Von Zwischenmahlzeiten und allen Lebensmitteln , die Zucker enthalten wird abgeraten.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: