fit und munter - Abnehmen, ohne auf Schokolade zu verzichten

fit und munter

Abnehmen, ohne auf Schokolade zu verzichten

Revolutionäre Bluttest-Diät ab sofort auch in Deutschland erhältlich


Nicht immer muss man unbedingt weniger essen, um Gewicht zu verlieren. Vielfach reicht es aus, bestimmte Nahrungsmittel einfach wegzulassen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Der NOVO-Test der Firma Immogenics zeigt durch einen Bluttest Nahrungsmittel auf, die verantwortlich für Übergewicht sein können, und ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Dass Salat auch dick machen kann, belegt hierbei der Erfahrungsbericht von Ali Cockayne aus London: „Ich wechselte eine Kleidergröße nach unten, nachdem ich Salat weggelassen habe“, so die Fitnessexpertin Ali Cockayne aus London. Als sie nach den Ferien aus Barbados zurück kam, wunderte sie sich, dass sie Gewicht zugenommen hatte, obwohl sie beinahe ausschließlich Salat gegessen hatte. „Es war einfach zu heiß und ich hatte keinen Appetit auf andere Dinge. Früher fühlte ich mich gut, wenn ich Salat aß. Aber nach diesen Ferien fühlte ich mich wie ein riesiger, nasser Salatkopf. Ich fühlte mich aufgeschwemmt, energielos und schwer.“ Ihr Schwager, ein Hochleistungssportler, gab ihr einen Hinweis auf den neuen Bluttest. Ali Cockayne meldete sich umgehend bei einer dafür ausgebildeten Heilpraktikerin an und erhielt von Immogenics den NOVO-Test. Sie begann nach der Auswertung des Tests und der Zusammenstellung eines individuellen Ernährungsplanes sofort damit, Salat ganz wegzulassen.
Neben einigen anderen Nahrungsmitteln wie Gurken, Joghurt und Hühnchen, musste sie auch auf Kaffee verzichten, durfte dagegen aber Schokolade, Brot und Nudeln essen. Ali Cockayne war skeptisch, aber konsequent und hielt sich an ihren Ernährungsplan. Nach nur 10 Wochen hatte sie 7,5 kg verloren und trägt seither wieder die Kleidergröße 36. „Ich fühle mich wunderbar. Mein Bauch ist flacher, ich habe mehr Energie. Auch wenn ich vorher nicht wirklich übergewichtig war, bin ich heute rundum mit mir zufrieden. Auch zukünftig werde ich mich an den Ernährungsplan halten, weil es mir dadurch so gut geht.“

Weitere Informationen zum NOVO-Test und zu Immogenics International sind im Internet abrufbar unter www.immogenics.de.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
317 Wörter, 2.180 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/immogenics
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: