fit und munter - Gut lachen dank moderner Zahnimplantate

fit und munter

Gut lachen dank moderner Zahnimplantate

Auch beim Verlust der hinteren Seitenzähne sorgt der Einsatz von Implantaten für ein Plus an Lebensqualität
Varna, 25. April 2008. Was vielen Menschen nicht bewusst ist: Auch der Verlust der hinteren Zähne im nicht sichtbaren Mundbereich kann zu einem älteren Aussehen beitragen. Der Verlust der Seitenzähne beeinflusst Muskulatur und Knochen –und lässt das Gesicht schnell älter wirken. Zahnimplantate, die die entstandenen Lücken vollständig schließen, können das verhindern. Die Dentaprime-Klinik an der bulgarischen Schwarzmeerküste ist auf Zahnimplantate und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert – und implantiert nicht nur nach modernsten Standards, sondern auch zu überzeugenden Preisen.

„Wenn es um die hinteren Seitenzähne geht, geben sich viele Menschen mit einem „aus den Augen, aus dem Sinn“ zufrieden“, so Dr. Regina Schindjalova, Expertin für Zahnästhetik und Implantologie. Die Fachärztin hat im Juni 2006 die medizinische Leitung der Dentaprime-Zahnklinik in Varna übernommen und implantiert dort täglich, auch komplizierte Fälle. „Früher oder später sind aber auch die Veränderungen, die durch fehlende hintere Zähne entstehen, nicht mehr zu übersehen.“ Das Problem: Der Verlust von Zähnen und deren Wurzeln führt dazu, dass die Muskeln nachlassen und der Kieferknochen schrumpft. In der Folge verschieben sich die umliegenden Zähne. „Wie bei einer Reihe Bücher im Regal, aus der ein Band herausgezogen wird, bewegen sich auch die Seitenzähne im Mund auf den freigewordenen Platz zu“, erklärt die Spezialistin.

Kurz und schmerzlos
Durch den Einsatz von Implantaten lassen sich solche Veränderungen am Kiefer verhindern. Sie werden im Rahmen eines minimalinvasiven, das heißt absolut schonenden, und praktisch schmerzlosen Eingriffs fest im Knochen verankert. „Dank der Implantate sind die neuen Zähne fest im Kieferknochen verwachsen“, so Dr. Schindjalova. „Daher muss auf sie beim Essen überhaupt keine Rücksicht genommen werden.“ Die Belastung beim Kauen sorgt zudem dafür, dass die Muskeln gestärkt und der Kieferknochen revitalisiert werden. Und der Einsatz von Implantaten hat für Patienten noch einen weiteren Vorteil:„Sie sorgen dafür, dass das Gesicht nicht eingefallen wirkt“, beschreibt die Expertin die Vorzüge der Behandlung. „Dadurch bleibt das jugendhafte Aussehen erhalten oder wird wieder hergestellt. Für viele Patienten bedeutet der Einsatz von Implantaten daher ein Plus an Lebensqualität.“

Zahlbare Implantate auf höchstem Niveau
Da ein hochwertiger Zahnersatz schnell teuer werden kann, lohnt beim Thema Implantate ein Blick in das europäische Ausland. Private Kliniken bieten höchste medizinische Standards zu deutlich günstigeren Preisen. Die Dentaprime-Klinik an der bulgarischen Schwarzmeerküste ist auf Zahnimplantate und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und verbindet zahnmedizinisches Hightech mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Klinikleiterin Dr. Schindjalova gehört mit ihrer über 15-jährigen internationalen Praxis zu den erfahrensten Implantologen Europas. Von ihrem Know-how profitieren Zahnärzte weit über die Landesgrenzen hinaus: Die 38-Jährige bietet internationale Schulungen zum Thema Implantologie an. Das nächste Seminar findet am 7. und 8. Juni 2008 in der Dentaprime-Klinik in Varna statt.

Kontakt

DENTAPRIME Inc.
Corso Pestalozzi 6
CH 6900 Lugano
Tel D: 0800 8005201
Tel AT, CH: 00800 92462787
(gebührenfrei, Mo-Fr: 08.00 - 16.30 Uhr)
Fax: +41 (1) 2 74 24 55
E-Mail: service@dentaprime.com
Web : www.dentaprime.com


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: