fit und munter - So vielfältig ist die Welt - Wo sind die 10 schönsten Reiseziele der Erde

fit und munter

So vielfältig ist die Welt - Wo sind die 10 schönsten Reiseziele der Erde

Die kleinen aktiven Lemuren auf Madagaskar beobachten, vor der Küste Bora Boras mit Mantas schnorcheln oder am Salzsee Salar de Uyuni das beste Foto schießen. Diese und viel mehr Reiseerlebnisse kürten vor kurzem die Leser des britischen Magazins Wanderlust zu den schönsten Reisen der Erde.
München, 29. Juli 2011 - Wollten wir nicht alle schon einmal nach Timbuktu reisen? Genau wie die Walachei oder die Pampa, ist damit ein weit entfernter Ort gemeint. Bei einer Umfrage nach den schönsten Reisezielen hat es die Oasenstadt, in Mali gelegen, nun allerdings auf den dritten Platz geschafft. Schönere Reisen sollen nach Aussagen der Reiselust-Leser nur die Galapagos Inseln und eine Trekkingtour zu den Berggorillas nach Ruanda sein. Auch Madagaskar mit seiner atemberaubenden Tier- und Pflanzenwelt, die Iguazu Wasserfälle in Brasilien, der Stromboli Vulkan in Italien und eine Kreuzfahrt durch die Antarktis schafften es auf die vordersten Plätze. Viele weitere tolle Reiseziele wie der Salzsee in Bolivien, die Lehmstadt Shibam in Jemen, die Tempel von Bagan in Myanmar, die Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha und die verlassene Felsenstadt Petra in Jordanien, folgen auf den weiteren Platzierungen.

Das Team von Tripodo verfolgt diese Trends und Wunschziele der Touristen ständig. So gibt es auf Tripodo.de (http://www.tripodo.de) viele der oben genannten Traumreisen im Angebot. Und sollten Interessenten einmal nicht fündig werden, so haben wir viele Reisepartner die jeden Traum unserer Kunden, mit dem Ausfüllen eines Anfrageformulars, erfüllen können. Wer also seinem Lieblingstier einmal ganz nah sein möchte, oder Gewalten unserer Natur aus nächster Nähe beobachten möchte, sollte nicht länger zögern und seinen Traum mit Tripodo Realität werden lassen. Im Tripodo Reiseportal kann nach Belieben entweder in der Kategorie Reiseart oder Zieldestinationen gesucht werden.


Über Tripodo
Tripodo ist der Reiseservice für Individual Urlaub welcher Kunden auf Basis spezifischer Reiseanforderungen maßgeschneiderte Angebote für den Traumurlaub vermittelt. Man findet auf Tripodo.de Individualurlaub Angebote von Spezial- und Individualreiseveranstaltern und kann eine spezifische Urlaubsanfrage in einem Anfrageformular stellen. Spezialisten werden sich unverzüglich melden und eine individuelle Beratung geben. Der Buchungsprozess selbst findet bei dem Reiseveranstalter nach Wahl direkt statt.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: