fit und munter - Ostsee-Blog des Gutshof Bastorf hat einen langen Atem

fit und munter

Ostsee-Blog des Gutshof Bastorf hat einen langen Atem

Dieser Blog sorgt seit vielen Jahren für spannende Neuigkeiten
Wer schreibt, der bleibt, so hieß es früher. Heute könnte man vielleicht eher sagen: Wer bloggt, der bleibt. Das war aber nur einer der Gründe, die 2005 zum Start des Ostseeblog des Gutshof Bastorf (http://www.gutshof-bastorf.de/ostsee/) geführt haben. Im Weblog werden den Besuchern kurze, persönliche, interessante oder witzig gehaltene Meldungen über die mecklenburgische Ostseeküste sowie Urlaubsinformationen zugänglich gemacht.
Sämtliche Blogeinträge sind bis heute erhalten und im Archiv abrufbar. Weil mit der Zeit aber technische und vor allem grafische Veränderungen notwendig werden, gibt es jetzt für den Ostseeblog ein neues, zeitgemäßes Design. Dazu gehören auch eine benutzerfreundlichere Navigation und der übersichtlichere Seitenaufbau.

In den allerersten Einträgen der Gutshof-Gastgeber und ihrer Mitarbeiter ging es beispielsweise um die 5-Elemente-Küche, den Qualitätsstandard von Ferienwohnungen, Küstenabbrüche an der Ostsee oder allgemeine Tipps für einen gelungenen Landurlaub in M-V. Auch heute können sich Besucher regelmäßig über News, Veranstaltungen und besondere Ausflugstipps informieren. Der eine oder andere Hinweis zu Veranstaltungen auf dem Gutshof Bastorf darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: