fit und munter - Die Handschrift des Schönheitschirurgen

fit und munter

Die Handschrift des Schönheitschirurgen

Eine OP von 10 Operateuren 10-mal anders
Warum sind manchen Gemälde Kunstwerke und manche gelten als wertloses Geschmier? Sicher, gutes Material ist ein empfehlenswerter Start, jedoch ist es die Handschrift des Künstlers, die ein Werk wertvoll macht, nicht das Material.
Genauso ist es in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Schönheitsoperationen darf gesetzlich leider jeder Arzt durchführen, deshalb gibt es immer wieder unerfreuliche Ergebnisse von dafür unqualifizierten Ärzten. Ein Facharzt für Plastischen und Ästhetische Chirurgie hat die entsprechende langjährige Ausbildung und Erfahrung. Jeder könnte sich auch nur des besten Materials bedienen, auch wenn es eine Schönheitsoperation natürlich teurer macht. Und dennoch gibt es von Operateur zu Operateur große Unterschiede.
Manche versuchen über günstige Preise mehr Patienten für sich zu gewinnen und verwenden minderwertige Materialen, um Mitbewerber zu unterbieten. Manchen bieten zwar auf dem Papier die gleiche Leistung wie andere an, in der Realität ist das Ergebnis aber sehr unterschiedlich.
"Versuchen sie möglichst bereits erbrachte Ergebnisse des Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Ihrer Wahl zu sehen, um seine Arbeit richtig bewerten zu können", empfiehlt Dr. Peter Caspari, der sich den höchsten Standards in Qualität und Ästhetik verschrieben hat. Nicht umsonst vertrauen international Patienten seiner Handschrift beim operieren, bis hin zu Mitgliedern von Königsfamilien.
"Weil ich es mir wert bin" war ein bekannter Werbeslogan für Haarspray. Das sollte auf jeden Fall für so einen komplexen Eingriff wie eine Schönheitsoperation gelten, bei der das Ergebnis das persönliche Wohlbefinden und vielleicht sogar das Selbstwertgefühl stärken soll.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: