fit und munter - Chinesischer Staatsmeister Jia Ruiqi mit Supervision und Schwertseminar in Hambu

fit und munter

Chinesischer Staatsmeister Jia Ruiqi mit Supervision und Schwertseminar in Hambu

- Sanfte Kampfkunst von der Quelle lernen
- kontinuierliche Kurse im Anschluß
- Sportpädagoge und Tai Chi Meister

Hamburg,19.12.07 – Der chinesische Staatsmeister in Tai Chi wird zum ersten Mal in Hamburg eine Supervision in Form eines offenen Seminars geben. Geboren in einem Bezirk, wo alle Kinder mit den Kampfkünsten groß werden, begann er mit 6 Jahren die Kampfkünste zu lernen. Mit einen Sportpädagogik Studium und einer Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin rundete er seine Ausbildung ab.

„Meister Jia Ruiqi ist didaktisch und aufgrund seiner guten Deutschkenntnisse ein ganz besonderer Lehrer“ freut sich der Schulleiter der Wu Wei Schule Jan Leminsky über den besonderen Besuch. „Durch die olympischen Spiele ist der Terminplan von Meister Jia Ruiqi in 2008 recht eng. Er ist Wertungsrichter und auch Teil der Deutschen Mannschaft im Tai Chi.“ Erläutert der erfahrene Tai Chi Lehrer weiter die Ausnahmestellung des chinesischen Staatsmeisters.

Am 02. Februar 2008 wird mit der Supervision der sogenannten „Pekingform“ – der am weitesten verbreiteten Art Tai Chi auszuüben – ein Seminar für erfahrene Schüler und Lehrer in Hamburg angeboten. Am 03.02.2008 (Sonntag) folgt dann noch ein Seminar in Tai Chi Schwert.
Die Seminare sind für Praktiker gedacht, die bereits Erfahrungen mit dem Tai Chi Pekingstil haben. Für Interessierte bietet die Wu Wei in Hamburg fortlaufende Kurse in Tai Chi Chuan und auch eine Schwertgruppe an, so dass nach dem Seminar die Kenntnisse vertieft werden können.




Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: