fit und munter - Bunte Kontaktlinsen die Trends setzen

fit und munter

Bunte Kontaktlinsen die Trends setzen

Kontaktlinsen dienen heutzutage längst nicht mehr als rein medizinisches Mittel gegen Sehschwächen und Brillenersatz. Bunte Kontaktlinsen liegen im Trend und werden immer häufiger eingesetzt um die Augenfarbe wie seine Kleidung zu wechseln.
Die Kontaktlinsen sind nicht nur in verschiedenen Farben sondern auch in verschiedenen Stärken erhältlich.

Der Anwender muss also nicht auf die Wirkung einer normalen Kontaktlinse verzichten, wenn er seine Augenfarbe ändern möchte.

Natürlich sind Bunte Kontaktlinsen auch ohne "Dioptrin" Werte erhältlich und können von Normalsichtigen getragen werden.

Ebenfalls gibt es Unterschiede in der Tragedauer und der Abdeckkraft bei dunklen Augenfarben.

Neben den natürlichen Augenfarben wie Blau, Grün, Braun etc.
sind auch sogenannte "Motivlinsen" erhältlich.

Von Feuerringen über Katzenaugen oder sogar Fußbällen ist alles möglich.

Ein paar dieser Linsen sind Spezialanfertigungen und müssen in Auftrag gegeben werden.

Bei den Motivlinsen ist zu beachten, dass der Gebrauch im Straßenverkehr nicht erlaubt ist.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: