fit und munter - Wirtschaftsminister Hering würdigt Sebapharma-Erfolg

fit und munter

Wirtschaftsminister Hering würdigt Sebapharma-Erfolg

150 Millionen mal „made in Germany“
Mainz/Boppard. Nicht weniger als 150 Millionen seifenfreie Waschstücke hat das mittelständische Familienunternehmen Sebapharma GmbH & Co. KG. mit Sitz in Boppard am Rhein seit der Firmengründung vor 40 Jahren in Deutschland produziert. Das 150 Millionste sebamed seifenfreie Waschstück, das über das Band lief, überreichte der Geschäftsführer der Sebapharma GmbH & Co. KG, Thomas Maurer jetzt symbolisch an den Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz Hendrik Hering. „Als engagierter Mittelständler in Rheinland-Pfalz stehen wir 100-prozentig hinter dem Wirtschaftsstandort Deutschland. Getreu unserer Unternehmensphilosophie legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer sebamed Produkte. Daher forschen und produzieren wir ausschließlich in Deutschland“, bekennt sich Thomas Maurer zum Wirtschaftsstandort Deutschland.

Wirtschaftsminister Hendrik Hering lobte Sebapharma und erklärte: „Als rheinland-pfälzischer Wirtschaftsminister bin ich stolz darauf, dass ein bekannter Markenartikelhersteller wie Sebapharma seinen Sitz in unserem Bundesland hat. Sebapharma hat eindrucksvoll bewiesen, dass ein Unternehmen sehr wohl international erfolgreich sein kann, ohne aber seine regionale Herkunft zu verleugnen. Nicht nur die ausgezeichneten sebamed Produkte, auch die Standorttreue von Sebapharma finde ich höchst bemerkenswert. Dafür bin ich dankbar. Dem Unternehmen wünsche ich, dass es weiterhin viele Konsumenten von der Güte seiner Produkte überzeugen kann“, so Hering.



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: