fit und munter - Cheiros Geheimnisse der Handlesekunst

fit und munter

Cheiros Geheimnisse der Handlesekunst

Die Faszination des Geheimnisvollen besticht uns in jeder Lebenslage. Alles was wir nicht gewohnt sind und uns seltsam erscheint, verbannen wir in das Reich des Mystischen. Das Rätselhafte, vor dem die Masse der Menschen, in Leidenschaft versinkt, da es nicht erklärbar erscheint.
Und diese Mystik strömte auch Cheiro aus. Unter dem Pseudonym Cheiro erlangte er Weltruhm. Bisweilen nannte er sich auch „Graf Louis Hamon“ und symbolisierte somit seine edle Abstammung, obwohl andere Quellen etwas anderes aussagten. So soll er unter dem bürgerlichen Namen „William John Warner“ in Dublin (Irland) geboren sein und kein blaues Blut in seinen Adern gehabt haben.

Ebenso geheimnisvoll wie seine Person, war auch sein Leben. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für die geheimen Wissenschaften. Dabei legte er sich nicht nur auf ein Gebiet fest, sondern verband das Handlesen mit der Astrologie und der Numerologie und entwickelte daraus ein System, welches unschlagbar, das Schicksal eines jeden Menschen mit einer brillanten Trefferquote, vorhersehen konnte.

Auf einer seiner vielen Reisen in Indien bekam Cheiro Kontakt mit einem Brahmanen, der ihm ein äußerst geheimes Buch vorlegte, das in menschlicher Haut gebunden war. Es verwunderte ihm sehr, dass es noch so gut erhalten war, obwohl es viele tausend Jahre alt sein musste. Einige Teile waren in einer unbekannten Sprache geschrieben, doch die überaus reichhaltigen Illustrationen, machten dieses Buch zu einem Wunderwerk der Handlesekunst.

Jahre verbrachte er damit, dieses Buch zu studieren und als er dann weiter zog, entschloss er sich, sein Wissen für das Wohl der Menschheit einzusetzen. Dank seines hervorragenden Charismas standen ihm alle Türen offen und erlangte Zutritt zu den höchsten Kreisen der Gesellschaft. Er las die Hände von vielen gekrönten Häuptern in Europa und verblüffte die Menschen mit seinen genauen Vorraussagungen.

Cheiro prophezeite unter anderem den Tod von Königin Victoria, das grausame Schicksal vom russischen Zaren und die Ermordung von König Umberto von Italien. Neben diesen Vorraussagungen wurden weitere Vorraussagungen, zu seiner unwiderruflichen Visitenkarte, für sein großes Können.

Sein Lebensende verbrachte er in Hollywood, wo er nach vierzig Jahren unermüdlicher Forschung, sich zur Ruhe setzen wollte. Viele Jahre waren ihm aber nicht mehr bestimmt, denn er starb kurz darauf im Alter von neunundsechzig Jahren. Aber auch dieses Geschehen konnte er nachweislich voraussehen.

Produktinformation:

Cheiros Geheimnisse der Hand
Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Taschenbuch: 88 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag (Februar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867032254
ISBN-13: 978-3867032254

Erstmals in deutscher Sprache

Erhältlich in jeder Buchhandlung oder bei

http://www.amazon.de



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: