fit und munter - Weihnachtsgewinnspiel auf 4hc - for handicapped

fit und munter

Weihnachtsgewinnspiel auf 4hc - for handicapped


04.11.2007 – Es ist wieder soweit, die ersten Lebkuchen sind in den Supermärkten, bald sieht man die ersten Dekorationen in den Innenstädten und den Fenstern der Häuser, Hoffnung auf weiße Landschaft kommt auf, es rückt immer näher, das diesjährige Weihnachtsfest.

Um mit entsprechender Vorfreude in die besinnliche Zeit zu gehen, startet das Portal 4hc - for handicapped sein erstes Weihnachtsrätsel, in freundlicher Zusammenarbeit mit Rossmann Versand, dem Onlineshop der Drogeriekette Rossmann die die tollen Preise zur Verfügung stellt.

Wer an dem Weihnachtsrätsel teilnehmen möchte, muß bei 4hc.de als User angemeldet sein; eine Registrierung ist kostenlos. Teilnahmeschluß ist der 12.12.2007. Infos zu den Preisen und zur Teilnahme gibt es auf unserer Webseite.

Also: Schau rein – und wenn es Dir bei uns gefällt, meld Dich doch an und nimm daran teil!

Ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Rätseln wünschen das 4hc - Team und die Drogerie Rossmann!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten. Die Verbreitung dieses Gewinnspiels auf anderen Internet- oder Gewinnspielseiten bedarf vorher schriftlicher Genehmigung von 4hc - for handicapped.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: