fit und munter - Kreative Geschenk-Idee: Das Fotobuch von MyPhotobook.de

fit und munter

Kreative Geschenk-Idee: Das Fotobuch von MyPhotobook.de

Wer kennt das nicht? Kaum klappt man die Kiste auf, in der man seine Fotos aufbewahrt, schon flattern einem dutzende, im schlimmsten Falle hunderte Fotos entgegen, die sich dort in den letzten Jahren angesammelt haben. Bilder von der Hochzeit, vom Geburtstag und anderen Ereignissen sind wichtige Erinnerungsstücke für sich und andere. Aber selbst wenn man sich die Mühe gemacht hat, seine Fotos in ein Album einzukleben, funktioniert das auch nicht besonders lange, bevor der Fotokleber seinen Halt verliert und die Bilder aus dem Album rutschen. Und als Geschenk eignet sich so ein auseinanderfallendes Album auch nicht.
Die Vorzüge der Fotobücher



Seit der Digitalisierung der Fotowelt bewahren viele Leute ihre Fotos auf dem Computer auf, brennen sie auf CDs oder speichern sie auf USB-Sticks. Das ist praktisch, da die Fotos so ihre Qualität nicht verlieren. Aber nicht immer hat man einen Computer zur Hand, wenn man seine Bilder betrachten, sie Freunden oder der Familie zeigen oder selbst anschauen möchte. Die beste Lösung für diese Zwickmühle und ein Geschenk über das sich jeder freut, ist ein Fotobuch von myphotobook.de.



Vielfalt und Qualität



Egal wofür man ein Fotobuch braucht, als Geschenk oder für sich selbst, seien es die Hochzeitsfotos oder auch die gesammelten Kochrezepte, ein kleines oder großes Format, bei www.myphotobook.de bekommt man all das und mehr. Auch Fotokalender kann man hier mühelos erstellen. In nur drei einfachen Schritten designt man das Buch seiner Wahl, indem man die gewünschten Fotos hochlädt, sein Format aussucht und dann bestellt. Allen Neukunden bietet myphotobook einen Erstauftragsrabatt von 5 Euro. Das qualitativ hochwertige Fotobuch, das durch das Foto-Druck Verfahren von myphotobook erstellt wurde, wird dann bequem nach Hause geliefert.



Ausführliche Informationen zur Gestaltung und Umsetzung eines eigenen Foto-Buchs oder vom persönlichen Foto-Kalender sowie zum Fotodruck finden sich auf www.myphotobook.de.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: