fit und munter - medplus24.de beschreitet neue Wege im Onlinehandel

fit und munter

medplus24.de beschreitet neue Wege im Onlinehandel

Der Kostendruck im Gesundheitswesen hinterlässt nun auch im Internet seine Spuren. Bisher wurden Ärzte und Kliniken fast ausschließlich von einem Außendienstmitarbeiter des Fachhändlers betreut. Nun ergibt sich die Möglichkeit eines breit gefächerten Vergleiches von Preis und Leistung.
Der stete Kostendruck im Gesundheitswesen hinterlässt auch im Internet seine Spuren. Wurden Ärzte und Kliniken bisher fast ausschließlich von einem Außendienstmitarbeiter des lokal vertretenen Fachhändlers betreut, ergibt sich nun die Möglichkeit eines breit gefächerten Vergleiches von Preis und Leistung. Die MedPlus Medizintechnik GmbH hat diesen Trend frühzeitig erkannt und nach langer Vorbereitungszeit im Mai 2007 einen Teil der Produktpalette in einen Onlineshop integriert. Vertreten sind unter anderem Produkte namhafter Hersteller wie boso, ERKA, Riester, Berchtold, Maquet und Schiller.

Leider verrät das zurückhaltende, fast unscheinbare Design erst auf den zweiten Blick, wie umfassend das Angebot ist. Doch schon der Klick auf die Artikelliste zeigt die gewaltigen Dimensionen des Onlineangebotes.

Ein einfacher, durchdachter und übersichtlicher Shop, bei dem alle wichtigen Informationen schnell abrufbar sind. Die intelligente Suchfunktion ermöglicht dem Nutzer, auch bei dem riesigen Angebot an Produkten, den Überblick zu behalten.
Bei www.medplus24.de können nun, neben Kliniken, Ärzten, Physiotherapeuten und Privatpersonen, auch Firmen Produkte erwerben, die bisher nur medizinischen Fachkreisen zugänglich waren; ein gut kalkuliertes Angebot ohne Mindestbestellwert, versteckten Kosten und halbseidenen Rabattangeboten.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: