fit und munter - Agoda kündigt Partnerschaft mit Starwood Hotels & Resorts im Asien-Pazifik-Raum

fit und munter

Agoda kündigt Partnerschaft mit Starwood Hotels & Resorts im Asien-Pazifik-Raum

SINGAPUR, 25. Oktober 2007 --- Agoda Company, ein online Reservierungsdienst, das auf günstige Hotelbuchungen in Asien spezialisiert ist, hat ein Abkommen mit Starwood Hotels & Resorts angekündigt, um dessen Anlagen im Asien-Pazifik-Raum über Agodas Webseiten anzubieten.
SINGAPUR, 25. Oktober 2007 --- Agoda Company, ein online Reservierungsdienst, das auf günstige Hotelbuchungen in Asien spezialisiert ist, hat ein Abkommen mit Starwood Hotels & Resorts angekündigt, um dessen Anlagen im Asien-Pazifik-Raum über Agodas Webseiten anzubieten.
Starwood repräsentiert acht Luxushotel- und Resort-Marken einschließlich Sheraton, Le Meridien, St Regis und Westin Hotels und hat im Asien-Pazifik-Raum 124 Anlagen. Über 50 neue Hotels werden auch noch während des nächsten Jahres in der Region eröffnet.

Laut Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident und Business Development Manager, wird Starwood das auf dem Extranet basierende Bestandsverwaltungssystem von Agoda.de benutzen, sodass Agodas Kunden von Last-Minute-Verfügbarkeit zu vorteilhaften Preisen profitieren können, unabhängig von Saison und Markttrend. Die Partnerschaft wird diesen Monat in Südostasien begonnen und voraussichtlich innerhalb eines Jahres den gesamten Asien-Pazifik-Raum abdecken.

“Starwoods ständig wachsende Präsenz im Asien-Pazifik-Raum wird von Agodas Kunden, die in Asien nach zusätzlichen Luxusunterkünften suchen, und die die Starwood-Marken und Starwoods erstklassiger Service kennen, begrüßt werden,” sagte Fan.

Agoda Company ist seit 1998 tätig und vermarktet Hotels in Asien durch Agoda.de und durch Agoda Internetseiten für Lokale Märkten in neun Sprachen einschließlich Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai und mehrerer europäischer Sprachen.

Agoda und Starwood planen einzigartige Angebote für Starwood-Anlagen, die darauf zugeschnitten sind, den Online-Markt zu bedienen, der mehr und mehr von spontanen Last-Minute-Buchungen beherrscht wird, die durch Flugunternehmen mit Niedrigpreisen ermöglicht werden. "Wir beobachten ein großes Interesse an Anlagen wie dem Sheraton Saigon Hotel in Ho Chi Minh City, dem Sheraton Hua Hin Resort and Spa in Hua Hin und The Westin Guangzhou in Guangzhou, China. Der Online-Kanal wird auf jeden Fall bezüglich Hotelbuchungen in Asien angeheizt,” fügte Fan hinzu.

Für weitere Informationen über Agoda besuchen Sie die Agoda Internetseite unter www.agoda.de oder kontaktieren Sie das Agoda Team via E-Mail unter DEService@agoda.com.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: