fit und munter - Gesundheitswesen: Profitieren von zeitnahen Informationen

fit und munter

Gesundheitswesen: Profitieren von zeitnahen Informationen

Was ist wichtiger als auf den Laufenden zu sein?
Wer nimmt aus der Informationsflut die Selektion des wirklich Wichtigen vor?
Zeit und das Tagesgeschäft hindern die interessierten Personen daran zeitnah die Informationenen zu beschaffen, die sich als Wichtige für das Handeln erweisen.
„Aus diesem Dilemma hilft GW-ON Gesundheitswesen online, verantwortlich für die arbeitstäglich erscheinende Internet-Zeitung für Insider im Gesundheitswesen“, so Wolfgang Grund, Herausgeber und Verlagsleiter des Presseinformationsdienstes.
Das sagen Bezieher der Internet-Zeitung für Insider im Gesundheitswesen:
„Wenn die tägliche Arbeit nicht wäre, wäre ich bestimmt auch besser informiert“, so die Aussage eines Kunden.
„Die Internet-Zeitung für Insider im Gesundheitswesen liefert mir mindestens eine aktuelle Information, die für meine täglichen Entscheidungen von Wichtigkeit ist“, ein weiteres Argument für die Internet-Zeitung für Insider im Gesundheitswesen.
„Jeden morgen bei Arbeitsbeginn liegt die Internet-Zeitung für Insider im Gesundheitswesen in mei-nem e-mail-Fach. Ich muss mich einfach nur informieren, muss keine zeitaufwendigen Links anklicken um zu den Informationen zu gelangen“,
„Die Internet-Zeitung wird in meinem Hause über e-mail-Verteiler den leitenden Mitarbeitern zur Verfügung gestellt und somit ein gleicher Informationsstand der Führungskräfte erreicht“.
„Die Internet-Zeitung für Insider im Gesundheitswesen ist für Führungskräfte im Gesundheitswesen von großem Nutzen. Kurz, knapp und übersichtlich erfährt man am frühen Morgen, welche Entscheidungen am Vortrag gefällt worden sind; Kommentare auf der Grundlage unterschiedlicher Interessen werden mitgeliefert und erleichtern es dem Leser, die Entscheidungen zu verstehen und eine eigene Position dazu zu entwickeln. Nur wenige Minuten dauert es, sich einen Überblick über die dargebotenen Informationen zu verschaffen, um danach die für den eigenen Bedarf wichtigen Beiträge im Detail zu studieren. Nicht selten werden Links genannt, die es erleichtern, weiterführende Hintergrundinfor-mationen zu erhalten,“ so ein Professor eines MBA-Public-Health-Studienganges.

GW-ON Gesundheitswesen online
Presseinformationsdienst für das Gesundheitswesen
Herausgeber: Wolfgang Grund
Hauptstr. 4 · 79682 Todtmoos
Tel: 07674 – 920 940
e-mail: redaktion@gwonline.de
web: www.gwonline.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: