fit und munter - AHC 20 sensitive - das Antitranspirant das nicht brennt auf der Haut!

fit und munter

AHC 20 sensitive - das Antitranspirant das nicht brennt auf der Haut!

Seit seiner Kindheit leidet Sascha Ballweg unter krankhaftem, starkem Schwitzen: der sogenannten Hyperhidrose. Nicht nur in physischer Hinsicht beeinträchtigt ihn die Krankheit, sei dies durch durchgenässte Kleidung oder sichtbare Flecken, auch psychisch steht er unter einer hohen Belastung, da sie seine sozialen Kontakte stark einschränkt. Wenn der Schweiß in Bächen am Körper herabläuft, fällt es schwer das Leben zu genießen.


Auf seiner verzweifelten Suche nach Hilfe hat Sascha Ballweg in all den Jahren viele "Wundermittel" probiert, meist ohne Erfolg. "Da ich Operationen und andere medizinische Verfahren zunächst vermeiden wollte habe ich es mit Deos und Antischweißmitteln probiert. Aber nur Antitranspirantien auf Basis von AlCl haben bei mir angeschlagen, sie haben mir wirklich geholfen meinen Schweißfluss unter Kontrolle zu bringen." Doch leider währte die Freude nur kurz, denn die "scharfen" Schweißstopper reizten die Haut. "Die Haut, beispielweise unter den Achseln, brannte wie von tausend Nadelstichen. Da man die Mittel nachts anwenden sollte war an Schlaf kaum zu denken." Ein unangenehmer Nebeneffekt, gegen die es damals kein Mittel gab. "Ich stand manchmal vor der Wahl: Entweder Schwitzen oder Brennen."

Nun hat Sascha Ballweg endlich ein Mittel gefunden, welches durch die Zugabe von pflanzlichen Wirkstoffen - je nach Hauttyp - kaum oder gar nicht brennt. AHC20 sensitive heißt das sanfte Antitranspirant. Eine spezielle Aluminium-Hydrochlorid-Emulsion, angereichert mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen Bartflechte, Nelken und Salbei. Produziert wird das hautschonende Mittel bei dem renommierten schweizer Hersteller JV Cosmetics, dessen AHC-Produkte beim DERMA-Test 3x SEHR GUT erhalten haben.

Seid über einem Jahr wenden Sascha Ballweg und viele andere Hyperhidrose-Patienten AHC20 sensitive an und sind von der schonenden Wirkung begeistert. "Ich kann wieder unbeschwerter leben, ohne Schweiß, ohne Brennen oder Jucken!", freut sich ein Betroffener in Ballwegs kostenlosen Selbsthilfeforum www.hyperhidrosehilfe.de. Das Produkt wird inzwischen erfolgreich über den separaten Webshop des Forums vertrieben.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: