fit und munter - KREATIVER VALENTINSTAG: LIEBES-PRALINEN SELBER MACHEN IN BAIERSBRONN

fit und munter

KREATIVER VALENTINSTAG: LIEBES-PRALINEN SELBER MACHEN IN BAIERSBRONN

Baiersbronn im Schwarzwald schenkt zum Valentinstag genussvolle Zeit zu zweit: Verliebte kreieren gemeinsam in der Schokoladen-Manufaktur ihre eigenen Pralinen - und erwandern sich beim Menü-Hopping die vier Gänge eines Gourmet-Dinners
Der 14. Februar fordert Paare jedes Jahr heraus: Als Valentins-Geschenk stehen hektisch gekaufte Blumen, Pralinen aus dem Supermarkt oder Gutscheine hoch im Kurs. Baiersbronn zeigt, dass es auch anders geht - mit einem Schokoladen-Seminar, einer romantischen Winter-Wanderung und dem abendlichen Menü-Hopping wird der Valentinstag zum ganz besonderen Erlebnis für Verliebte. Vormittags geht es zum Schokoladen-Seminar in die erste Schokoladen-Manufaktur des Schwarzwalds: Pärchen entdecken hier, wie aus natürlichen Zutaten kleine Kunstwerke entstehen und können sogar selbst eine Bonbonnière kreieren. Am Nachmittag bietet sich ein traumhafter Spaziergang durch den verschneiten Schwarzwald an, denn etliche der insgesamt 180 Kilometer Winterwanderwege werden im Winter geräumt. Als Höhepunkt wartet am Abend ein Vier-Gang Überraschungsmenü: Beim "Dinner-Hopping" servieren vier Gastgeber in vier verschiedenen Restaurants jeweils einen Gang. Die Strecke zwischen den einzelnen Schlemmer-Betrieben wird als romantischer Spaziergang von maximal 15 Minuten zurückgelegt. Die Valentinstags-Pauschale ist mit zwei Übernachtungen mit Frühstück im Drei-Sterne Hotel von 12. bis 14. Februar 2011 für 175 Euro pro Person buchbar - Blumenstrauß für Sie und Wein für Ihn inklusive.


Weitere Informationen zu Baiersbronn unter www.baiersbronn.de, Termine, Anmeldung und Buchung über das Büro der Baiersbronn Touristik, Tel. 07442/84140.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: