fit und munter - Allergieheilung durch Ursachenbeseitigung.

fit und munter

Allergieheilung durch Ursachenbeseitigung.

Allergieberatung Hennigsdorf klärt auf
Quält Sie eine Allergie Heuschnupfen, Allergien und Unverträglichkeiten nehmen in der heutigen Zeit rapide zu. Ca. 33% der deutschen Bevölkerung ist bereits von Allergien und Unverträglichkeiten betroffen.

Wenn eine Allergie ins Leben tritt, muss alles neu organisiert werden, schnell richten sich der Alltag und das Leben nach den Allergien. „Das kann ich nicht essen – ich hab eine Allergie.“, „Dort kann ich nicht hin – ich bin allergisch.“, „Ich brauch Tabletten, es juckt so furchtbar“ sind Gedanken die Millionen
von Menschen nicht mehr loslassen.

Der Arzt rät oft zu Medikamenten. Doch bekämpfen die Medikamente nicht die Ursache, sondern nur die Wirkung und somit hängt unser Wohlbefinden von diese Medikamenten ab und wir nehmen sogar starke Nebenwirkungen in Kauf. Eine Heilung und ein normales Leben scheinen nicht mehr möglich.

Der Mensch schafft es, zum Mond zu fliegen und die Landung auf den Bruchteil einer Sekunde genau zu planen, doch die Heilung von Allergien stellt ihn angeblich vor unlösbare Aufgaben?

„Sind denn Nasenspray, Tabletten, Cremes und ständiges Aufpassen, dass wir mit gewissen Stoffen nicht in Berührung kommen, die einzige Lösung? Eine Allergie ist kein Zeichen für den Mangel an Allergieblockern in unserem Körper! Die furchtbar juckende Haut ist sicher kein Zeichen für den Mangel an kortisonhaltiger Salbe! Wir haben früher auch ohne Allergien gelebt“, so Gunnar Keßler, Teamchef der Allergieberatung Hennigsdorf.

Das Team der Allergieberatung blickt auf ca. 10 Jahre Studien, Bildung und Suche nach Lösungen des Allergieproblems zurück. Das Expertenteam hat herausgefunden, dass es entscheidend effektiver ist, die Ursachen zu suchen und beseitigen, als lediglich die Wirkung mit Medikamenten zu unterdrücken oder dem Allergen auszuweichen.

Dieses Wissen wurde bis heut erfolgreich an über 3.000 Menschen angewandt und in Vorträgen vermittelt. Selbst schwierige Kreuzallergien können gemindert und in den meisten Fällen sogar beseitigt werden.

Die für jeder Mann anwendbaren Strategien wurden leicht verständlich und anwendbar in Vortragsreihen an mehr als 5000 Menschen vermittelt und mit Quellennachweis belegt. Lesen Sie dazu auch die Literaturtipps auf der Website des Unternehmens.

Das Team der Allergieberatung Hennigsdorf ist wöchentlich auf Vorträgen zu erleben. Ein Buch mit Lösungsvorschlägen für den Alltag wird 2008 erscheinen. Schon heute können die Lösungen auf der Website des Unternehmens www.EndlichAllergieFrei.de erfahren werden. „Es ist unser Ziel, so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden Leben ohne Allergien zu verhelfen. Niemand muss sich mit Allergien quälen, eine Beseitigung der Ursachen bringt in den meisten Fällen eine Totalheilung, mindestens jedoch eine starke Linderung der Allergie.“, so Gunnar Keßler.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: