fit und munter - Endzeit, Die Menschheit vernichtet sich allein! B.Myers

fit und munter

Endzeit, Die Menschheit vernichtet sich allein! B.Myers

Das bekannte Buch des Autors Barry Myers erscheint demnächst in einer neuen Auflage.
Das Buch des Autors B. Myers "Endzeit, Die Menschheit vernichtet sich allein" erscheint demnächst in einer neuen Auflage.

Das Endzeitszenario dieses Science Fiction Romanes beschreibt anschaulich, was die Menschheit erwartet, wenn die Umweltverschmutzung und damit die Erderwärmung weiter ungebremst verläuft.
Der G 8-Gipfel in Heiligendamm/Germany hat gezeigt, dass seitens der Politik keine schnellen Entscheidungen zu erwarten sind.
Aber laut aktuellstem UNO-Bericht bleiben uns nur noch 8 Jahre um zumindest die Treibhausgasmenge zu stoppen.

Danach dürften wir wohl Zustände erreichen, wie Sie in Myers Buch beschrieben sind. Spätestens dann wird das Buch zu einem aktuellem Gegenwartsroman.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: