fit und munter - Frederic Tillmann ist nun Pferdewirtschaftsmeister

fit und munter

Frederic Tillmann ist nun Pferdewirtschaftsmeister

Frederic Tillmann, Trainer und Reiter von Lady Weingart, hat seine Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister absolviert.
Damit hat sich Frederic Tillmann, der im Stall von Paul Schockemöhle seine ersten Sporen als Pferdewirt verdiente, seiner beruflichen Karriere ein weiteres Aushängeschild hinzugefügt.

Trotz seines beruflichen und schulischen Engagements schaffte er es, auch beeindruckende sportliche Erfolge zu erzielen:

Er ist Träger des Goldenen Reitabzeichens, 4. und 5. beim Championat der Berufsreiter 2006 und Bronzemedaillengewinner der Rheinischen Meisterschaften 2006.

Für dieses Jahr hat er sich vorgenommen, seine sportlichen Erfolge weiter auszubauen.

Frederic Tillmann: "Schön ist es, wenn sich der Erfolg von 2006 auch in diesem Jahr schnell wieder einstellen könnte. Aber nicht auf Kosten der Pferde. Pferde sind für mich immer Partner, aber niemals auswechselbare Sportgeräte!"

Tillmann startet an diesem Wochenende mit Lady Weingart bei drei Springprüfungen im Rahmen der Youngster Tour bei den "Gut Neuhaus Indoors 2007" in Grevenbroich.

Weitere infos zu Frederic Tillmann & Lady Weingart unter: http://lady-weingart.blogspot.com/
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: