fit und munter - Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus

fit und munter

Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus

Emsdettener Mineralbrunnen etikettiert 1,5 Millionen Mineralwasserflaschen mit Urlaubsmotiven der Nord- und Ostsee sowie Berlin / Vertriebüber Einzelhandel im Nordwesten / Kooperation mit Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH&Co. KG (Emden) verbindet die Stärken des Münsterlands und Ostfriesland / Gewinnspiel mit mehrtägigen Urlaubsreisen
Emden/Emsdetten - Die Salvus Mineralbrunnen GmbH setzt auf die "faszinierende Urlaubsstimmung der Nord- und Ostsee". Von Oktober an bringt das Unternehmen aus dem münsterländischen Emsdetten nach eigenen Angaben Strand und Meer erstmals direkt auf ihre Produkte. Gemeinsam mit der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) werden laut der Salvus-Geschäftsführung rund 1,5 Millionen Flaschen Mineralwasser mit eigens gestalteten "Urlaubs-Etiketten" versehen und über zahlreiche Super- und Verbrauchermärkte im Nordwesten Deutschlands vertrieben.
Geschäftsführerin Heike Schürkötter stellte die Kooperation, die zudem mit einem Gewinnspiel verbunden ist, zusammen mit dem Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen heute in Emden vor. "Wir wollen mit diesem ungewöhnlichen Weg vor allem die Gemeinsamkeiten unserer beiden Heimatregionen sowie deren wirtschaftlichen Stärken sichtbar betonen und verbinden", sagten Schürkötter und Janssen. Beide Unternehmen hätten die Aktion mit der Upstalsboom-Sonderedition seit Juni dieses Jahres gemeinsam entwickelt.
Im bundesweiten Wettbewerb sollten mittelständische Unternehmen stärker auf regionale Partner und Netzwerke setzen. Das spare Zeit, Geld, schone die Ressourcen und ermögliche ein nachhaltigeres Wirtschaften. "Dies ist seit vielen Jahren das Credo von Salvus und auch von Upstalsboom", sagte Janssen. Zudem hätten beide Unternehmen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein für ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Gemeinsamkeiten seien eine ideale Grundlage für eine erfolgreiche wirtschaftliche Partnerschaft, die zudem zwei nahegelegene Regionen im Nordwesten Deutschlands verbinde.
Die Salvus-Geschäftsführerin Schürkötter habe wie viele andere Münsterländer die Nordseeküste als Urlaubsort "von frühen Kindesbeinen an kennen und lieben gelernt". Bei einem losen Geschäftskontakt mit Upstalsboom sei Mitte des Jahres die Idee einer Sonderedition entstanden. Der führende Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee mit Sitz in Emden habe sich schnell bereit erklärt, die Aktion durch mehrtätige Urlaubsreisen zu unterstützen.
Salvus Mineralbrunnen werde einen Teil seiner Mineralwasserflaschen (classic, medium und naturell) mit zwölf Upstalsboom-Urlaubsmotiven etikettieren. Die 1,5 Millionen Flaschen seien von Oktober 2010 bis etwa Februar 2011 im Einzelhandel zum normalen Verkaufspreis erhältlich. Die Teilnahme an dem Urlaubs-Gewinnspiel sei dabei nicht an den Kauf dieser Sonderedition gekoppelt und könne auch online (www.salvus.de/gewinnspiel) erfolgen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: