fit und munter - Erfolgreiches"Überraschungsmarketing":

fit und munter

Erfolgreiches"Überraschungsmarketing":

Frühstück am Schwalbennest
"Gäste überraschen, ihnen mehr bieten als sie erwarten", gilt als Erfolgsgarantie für Hoteliers. Dass sich das auch für anspruchsvolle Urlauber sehr wirkungsvoll umsetzen lässt, zeigt ein Beispiel aus dem Allgäu: An lauen Sommerabenden fährt Hotelchef Klaus Hauber seine Gäste mit dem "Heuwagen" zum Dinner an der Berghütte seines Alpenresorts hoch überm Tal. Dort bereitet das Küchenteam vor den Augen der Gäste ein Gourmet-Abendessen aus regionalen Spezialitäten zu, Musikanten und Alphornbläser spielen zum Sonnenuntergang heimische Weisen. Einmal in der Woche wird - wenn es das Wetter zulässt - auch das Frühstück am "Schwalbennest" mit einem grandiosen Panoramablick über Oberstaufen und die Nagelfluhkette bis weit in die Schweizer Alpen serviert. Wie sehr das "Überraschungsmarketing" von den Gästen in Haubers Alpenresort geschätzt wird, zeigt sich in den Hotelbewertungen unter www.holidaycheck.de und unter www.haubers.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: