fit und munter - Mit Advertorials vordere Plätze im Suchergebnis der Suchmaschinen erreichen.

fit und munter

Mit Advertorials vordere Plätze im Suchergebnis der Suchmaschinen erreichen.

Führende amerikanische Marketingstrategen propagieren dies schon länger:Über Veröffentlichungen in Online-Medien die eigene Botschaft in die vorderen Plätze der Suchergebnisse bei Google und Co. platzieren. So wird gutes Suchmaschinen-Ranking und Suchmaschinenoptimierung fremder Webseiten für die eigene Positionierung im Suchergebnis genutzt.
Um gute Platzierungen in den Suchergebnissen von Suchmaschinen zu erreichen sind einige Kriterien zu erfüllen. Mit die höchste Priorität hat die Relevanz des Suchbegriffes zum Inhalt des Web-Dokumentes. Webseiten die mit Content-Management-Systeme verwaltet werden, die für jeden einzelnen Artikel separate Web-Dokumente erstellen sind eindeutig im Vorteil, da hier immer eine hohe Relevanz von Suchbegriff zu Seiteninhalt hergestellt werden kann.

Ein weiteres Kriterium ist der PageRank. Das vom Mitbegründer von Google Lawrence Page patentierte Verfahren zur Ermittlung der Wertigkeit einer Webseite signalisiert wie oft und wie gut eine Webseite mit anderen Webseiten verlinkt ist. Bei mehr als 70% aller Top10 Platzierungen im Google-Suchergebnis liegt der PageRank laut einer Untersuchung von Baynados´s Suchmaschinenblog im Bereich zwischen 4 und 6. Eine Untersuchung von 180.000 Suchbegriffen über 3.000.000 Webseiten ergab, dass im Durchschnitt ein PageRank von 4 nötig ist um Platz eins im Google-Suchergebnis zu erreichen (Quelle: www.seo-keyword-tools.de/statistik/pr-pro-position.html). Selbst für Platz 10, das wäre gerade noch im Suchergebnis der ersten Seite, ist ein PageRank von 3 erforderlich.

Genau dieses bietet FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet. Die Webseite fineartreisen.de weist einen PageRank von 4 auf und bietet damit die Grundlage für gute Platzierungen im Suchergebnis bei Google und Co. Jeder einzelne Beitrag der Online-Zeitung ist ein eigenständiges suchmaschinenoptimiertes Web-Dokument. Womit ein weiteres wichtiges Kriterium erfüllt ist um potenziell in die vorderen Bereiche der Suchergebnisse zu gelangen. Im weiteren kommt es nun "nur" noch darauf an, einen Text, z.B.ein Advertorial so zu verfassen dass eine "Relevanz" zwischen Suchbegriff und Inhalt hergestellt wird. Hierbei steht FineArtReisen gerne beratend zur Seite.

FineArtReisen selbst belegt zu vielen wichtigen Suchbegriffen aus dem Reisesektor vordere Plätze in den Suchergebnissen - unter anderem zu "reiseangebote".


Weitere Informationen erhalten Sie bei:
FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet
armini foto & medien verlag gbr
CEO: Claudia Zywietz / Armin Rohnen
11.426°E 48.106°N
Thomas-Diewald-Straße 7
82152 Planegg bei München
tel: +49 (0) 89 99 75 10 81
skype: fineartreisen
pc-fax: +49 (0) 700 18 88 97 30
eMail: nachrichten@fineartreisen.de
Internet: http://fineartreisen.de
twitter: http://twitter.com/fineartreisen
facebook: http://xlurl.de/5fVJ2h

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: