fit und munter - Kein Drama? Vorzeitiger Samenerguss

fit und munter

Kein Drama? Vorzeitiger Samenerguss


Es ist eine fast klassische Szene in vielen Liebesromanen: Die Hauptfiguren küssen sich leidenschaftlich, sie berühren und liebkosen sich zum ersten Mal, sie brennen vor Leidenschaft - und er kommt schon bei der sanftesten Berührung seines Penis. Der Held ist gedemütigt, er schämt sich vor der Frau, die er doch so sehr begehrt, sie aber beruhigt ihn. Für sie ist es schmeichelhaft, dass er sich so gar nicht beherrschen kann, dass sie es ist, die ihn so erregt.

Das ist aber wirklich nur in Liebesromanen so. Im echten Leben leiden viele Männer sehr unter dem vorzeitigen Samenerguss, vor allem weil es nicht nur beim ersten Mal passiert, sondern immer wieder. Ein für beide Partner befriedigendes Sexualleben wird dadurch fast unmöglich, schließlich brauchen Frauen fast immer länger als Männer, bis sie zum Höhepunkt kommen.

Bis zu 40% alle Männer leiden früher oder später in ihrem Leben zeitweilig oder auf Dauer darunter, zu früh zu kommen. Der Markt für Pillen, Salben und andere "Wundermittelchen" gegen die vorzeitige Ejakulation ist daher groß. Schließlich will sich kein erwachsener Mann fühlen wie ein heranwachsender Junge, der seinen Samenerguss so gar nicht unter Kontrolle hat. Die seelische Belastung wegen dieses "Versagens" ist einfach enorm, und viele Betroffene sind völlig verzweifelt. Manche Männer lassen ihr Sexualleben deswegen völlig einschlafen, weil es einfach zu frustrierend für sie ist.

Sexualberater Tim Seeger hat sich viele Jahre mit dieser Problematik beschäftigt und bietet unter http://www.laenger-durchhalten.com seine Erkenntnisse und Erfahrung an. Damit will er Männern helfen, ihren vorzeitigen Samenerguss in den Griff zu bekommen, im Bett länger durchhalten zu können und mit sich als Mann wieder zufriedener zu sein.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: