fit und munter - Spiekeroog neuer Kunde von Global Communication Experts

fit und munter

Spiekeroog neuer Kunde von Global Communication Experts


Frankfurt am Main, 18. Mai 2010. Die Nordseeinsel Spiekeroog holt sich ab sofort Unterstützung von der Frankfurter PR-Agentur Global Communication Experts (GCE): Dorothea Hohn, Geschäftsführerin, und Gabriele Kuminek, Senior PR Consultant, übernehmen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die idyllische Insel im niedersächsischen Wattenmeer.

Kommunikationsziel ist es, die ostfriesische Urlaubsinsel noch stärker als natürliche Destination für die ganze Familie zu positionieren sowie deren Freizeitmöglichkeiten und kulturelle Vielfalt zu präsentieren. Neben „Nordsee, Natur, Weitsicht“ bieten zahlreiche Konzerte und andere Events das ganze Jahr über Anlässe für ein paar Tage entspannenden Inselurlaub.

Seit 1986 gehört das 18 Quadratkilometer große Spiekeroog zum Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, das im Juni 2009 zum UNESCO-Weltnaturerbe ernannt wurde. Es ist 2400 Quadratkilometer groß und schützt einen weltweit einmaligen Lebensraum. Das staatlich anerkannte Nordsee¬heilbad mit rund 800 Einwohnern verfügt über einen kilometerlangen feinen Sandstrand, kleine Wäldchen, eine reizvolle Dünen¬landschaft und einen idyllischen Dorfkern. Auf der grünen Insel trübt nichts den unbe¬schwerten Naturgenuss, denn Spiekeroog ist autofrei.

Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von Global Communication Experts, freut sich über den Neukunden: „Der Trend zum Urlaub in Deutschland ist ja nach wie vor ungebrochen und Spiekeroog gehört zu den lohnenswerten Reisezielen in Deutschland – so nah und doch so weit weg vom Alltag.“
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: