fit und munter - Exklusive Feriendomizile für Individualisten bei Domicillio.com

fit und munter

Exklusive Feriendomizile für Individualisten bei Domicillio.com

Noch freie Kapazitäten bei ausgewählten, individuellen Ferienwohnungen und Häusern vom etablierten Reiseanbieter DOMICILLIO Charming Holidays
Es sind noch einige Exemplare des aktuellen Kataloges 2010 vom Reiseanbieter DOMICILLIO erhältlich. Neben dem Katalog Mallorca bietet das Unternehmen erstmalig in diesem Jahr auch einen umfangreichen Katalog Italien an, der neben dem Schwerpunkt Toskana nun auch die Regionen Sardinien, Südtirol und den Gardasee beinhaltet.

"Wir sind nach wie vor davon überzeugt und wissen aus vielen persönlichen Gesprächen mit unseren Kunden, dass keine noch so gut aufgebaute Website das genussvolle Schmökern auf der gemütlichen Couch ersetzt", erklärt Karina Eckl, Geschäftsführerin von DOMICILLIO. "Wir präsentieren umfangreiches Bildmaterial, liefern genau recherchierte Informationen und bieten so dem Kunden die Möglichkeit, das für ihn passgenaue Feriendomizil in seiner Lieblingsregion zu finden.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: