fit und munter - Ein"Stück"Schokolade kam gut an

fit und munter

Ein"Stück"Schokolade kam gut an

Sinnliche Stunden für Schokoliebhaber
Duisburg. Das neue Gastronomiekonzept ein "Stück" Schokolade des Veranstaltungsteam von Q4 Event-Quartett war ein voller Erfolg. Das Stück würde an vier Abenden im März im Restaurante Küppersmühle im Innenhafen von Duisburg aufgeführt. Bei Kerzenschein, leckerem Drei-Gang-Menü aus Schokolade ließen sich die Gäste von der Geschichte des Kakaobaums unterhalten. Zwischen den Gängen konnten die Gäste auch ihr Wissen zum Thema Schokolade beweisen. Sie beantworteten dazu viele spannende Fragen und mussten Schokoladensorten erraten. Die Gewinner konnten sich über Gutscheine für Schokoladenmassagen, Schokobrunnen und leckere exklusive Pralinen freuen. "Die Gäste waren rund um zufrieden und einige kamen sogar zweimal. Unser Konzept ist goldrichtig und wir hatten sogar mehr Gäste, als wir erwartet haben." freut sich das Veranstaltungsteammitglied Sigrid Heyl. Weil das Gastronomieevent so gut ankam, plant Q4 Event-Quartett nun eine Roadshow durch ganz NRW. Damit die Veranstaltung exklusiv bleibt, wird sie immer nur in einem Gastronomiebetrieb pro Stadt stattfinden. Näheres finden Interessierte auf der Internetseite des Teams www.event-quartett.de.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: