fit und munter - Aus Aus-Zeit Mobile Massage wird Alexandra Engel Gesundheitsberatung

fit und munter

Aus Aus-Zeit Mobile Massage wird Alexandra Engel Gesundheitsberatung


Die Geschäftsführung teilt mit, dass das Unternhemen Aus-Zeit Mobile Massage ab sofort in Alexandra Engel Gesundheitsberatung umbenannt wird.

Seit 2015 ist Frau Engel mit ihrer Aus-Zeit Mobile Massage bereits in kleinen und mittelständischen Unternehmen tätig und entspannt die Mitarbeiter mit mobilen Massagen.

Während dieser Zeit hat Frau Engel zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Gesundheit, Ernährung und Stressbewältigung absolviert.
Dies soll nun auch mit dem neuen Namen nach außen getragen werden. "Ich bin über den alten Namen hinausgewachsen. Dieser spiegelt mein Fachwissen und meine Dienstleistungen einfach nicht mehr wieder" sagt Firmeninhaberin Alexandra Engel Deshalb habe sie sich entschlossen den Namen zu ändern, um dem neuen Angebot gerecht zu werden.
Neben den bewährten Massagen am Arbeitsplatz bieten Frau Engel und ihr Team ab sofort zahlreiche Dienstleistungen rund um das Thema Gesundheit und Prävention an. Themenschwerpunkt ist Stressbewältigung am Arbeitsplatz, und Burnout Prävention. Hiezu hat Frau Engel eine Reihe an Seminaren und Gesundheitskursen entwickelt, die praxisnah und einfach Stressoren am Arbeitsplatz reduzieren. Einzelcoachings runden das Angebot ab.

Frau Engel ist es eine Herzensangelegenheit Menschen zu helfen mit dem Belastungen des Alltags besser fertig zu werden, da sie selbst bereits einen Burnout, Mobbing durch Kollegen und Vorgesetzte hinter sich hat.

Frau Engel verfolgt mit ihrem Team bei der Stressbewältigung einen ganzheitlichen Ansatz. Es gilt alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu durchbrechen. Der mentale Aspekt in der Stressbewältigung ist sehr wichtig. Genauso wichtig ist aber auch Bewegung und die richtige Ernährung zum Stressabbau.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: