Bei langjähriger Schlaflosigkeit sind Verhaltensänderungen, die in der Verhaltenstherapie gelernt werden, normalerweise die beste Behandlung.
Wenn Sie regelmäßig Probleme haben, einzuschlafen oder zu schlafen (Schlaflosigkeit), vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Arzt. Die Behandlung hängt davon ab, was Ihre Schlaflosigkeit verursacht. Manchmal kann eine zugrunde liegende Ursache, wie eine Erkrankung oder eine Schlafstörung, gefunden und behandelt werden – ein viel effektiverer Ansatz als nur das Symptom der Schlaflosigkeit selbst zu behandeln.
Verhaltensänderungen, die durch kognitive Verhaltenstherapie gelernt werden, sind im Allgemeinen die beste Behandlung für persistierende Schlaflosigkeit. Regelmäßig zu schlafen, regelmäßig Sport zu treiben, Koffein und Mittagsschlaf zu vermeiden und Stress in Schach zu halten, wird wahrscheinlich auch helfen. Es gibt jedoch Zeiten, in denen die Einnahme von Schlafmitteln dazu führen kann, dass Sie dringend benötigte Ruhe bekommen.
Alle Schlafmittel sind mit Risiken behaftet, insbesondere für Menschen mit bestimmten Erkrankungen, einschließlich Leber- oder Nierenerkrankungen. Sprechen Sie immer mit Ihrem Arzt, bevor Sie eine neue Behandlung gegen Schlaflosigkeit versuchen.
Hier finden Sie Informationen zu einigen der häufigsten heute verwendeten verschreibungspflichtigen Schlafmitteln.
Arten von verschreibungspflichtigen Schlafmitteln
Mit Schlafmitteln wie Zopiclon können Sie leichter einschlafen oder länger schlafen – oder beides. Risiken und Nutzen verschiedener Schlafpillen wie Zopiclon können unterschiedlich sein. Um die richtigen Medikamente zu finden, die Ihnen beim Schlafen helfen, sollte Ihr Arzt im Allgemeinen Folgendes tun:
Stellen Sie Fragen, um ein klares Bild Ihrer Schlafmuster zu erhalten
Bestellen Sie Tests, um die zugrunde liegenden Bedingungen auszuschließen, die Schlafstörungen verursachen können.Diskutieren Sie Optionen für die Einnahme von Zopiclon Medikamente, einschließlich wie oft und wann sie in welcher Form eingenommen werden sollen, wie Pillen, Mundspray oder Auflösen von Tabletten
Versuchen Sie es mit einer anderen verschreibungspflichtigen Schlafpille, wenn das erste Medikament, das Sie einnehmen, nach dem vollen verordneten Kurs nicht wirkt Sie können feststellen, ob es eine generische Version gibt, die in der Regel kostengünstiger ist als Markenarzneimittel
Versicherungsgesellschaften haben möglicherweise Beschränkungen, welche Schlaftabletten abgedeckt sind, und es kann erforderlich sein, dass Sie zuerst andere Ansätze für Ihre Schlaflosigkeit ausprobieren.
Zu den Medikamenten für Schlafmittel gehören Zopiclon die Sie beim Marktführer eu-rezeptfrei.net auch rezeptfrei aus der Eu bestellen können.
Nebenwirkungen von Zopiclon
Fragen Sie Ihren Arzt immer nach möglichen Nebenwirkungen, bevor Sie sich entscheiden, Zopiclon Schlaftabletten einzunehmen. Abhängig von Zopiclon Schlafmittel Nebenwirkungen wie die folgenden enthalten:
Schwindel oder Benommenheit, die zu Stürzen führen können
Kopfschmerzen
Magen-Darm-Probleme, wie Durchfall und Übelkeit
Längere Schläfrigkeit, besonders mit Medikamenten, die Ihnen helfen, weiter zu schlafen
Schwere allergische Reaktion
Schlafbezogene Verhaltensweisen wie Fahren oder Essen, wenn sie nicht vollständig wach sind
Tagsüber Speicher- und Leistungsprobleme
Antidepressiva mit sedierender Wirkung
Manchmal können Zopiclon Medikamente, die hauptsächlich zur Behandlung von Depressionen eingesetzt werden, die Schlaflosigkeit lindern, wenn sie in niedrigeren Dosen eingenommen werden.
Beispiele beinhalten:
Amitriptylin
Mirtazapin (Remeron)
Trazodon
Nebenwirkungen von Antidepressiva mit sedierender Wirkung
Antidepressiva, die eine sedierende Wirkung haben, können Nebenwirkungen umfassen wie:
Schwindel und Benommenheit
Kopfschmerzen
Anhaltende Schläfrigkeit
Trockener Mund
Übelkeit
Unregelmäßiger Herzschlag
Gewichtszunahme
Tagsüber Speicher- und Leistungsprobleme
Verstopfung
Sicherheitsaspekte
Zopiclon Schlafmittel (und sogar andere Schlafmittel) sowie bestimmte Antidepressiva sind möglicherweise nicht sicher, wenn Sie schwanger sind, stillen oder ein älterer Erwachsener ist. Die Verwendung von Schlaftabletten kann bei älteren Erwachsenen das Risiko von nächtlichen Stürzen und Verletzungen erhöhen. Wenn Sie ein älterer Erwachsener sind, kann es sein, dass Ihr Arzt eine niedrigere Medikamentendosis verschreibt, um das Risiko von Problemen zu verringern.
Einige Gesundheitszustände – zum Beispiel Nierenerkrankungen, niedriger Blutdruck, Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien) oder Anfälle in der Vorgeschichte – können Ihre Möglichkeiten einschränken. Außerdem können Zopiclon Medikamente und rezeptfreie Schlafmittel mit anderen Medikamenten interagieren. Die Einnahme bestimmter Schlafmittel kann zu Drogenmissbrauch oder Drogenabhängigkeit führen. Daher ist es wichtig, dass Sie den Rat Ihres Arztes befolgen.
Beim Marktführer Eu-rezeptfrei.net kaufen Sie Zopiclon rezeptfrei aus der Eu.Wir empfehlen http://eu-rezeptfrei.net/schlaftabletten-rezeptfrei/ aus dem Grund da es unkompliziert bei Eu-rezeptfrei.net zu bestellen.