HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Freizeit: Kinder-Medien-Studie geht 2019 in die dritte Runde / Die Ergebnisse werden am 6. August in Berlin präsentiert (FOTO)

Geschrieben am Montag, 15. April 2019 von Administrator

ots schreibt "


Die Kinder-Medien-Studie von Blue Ocean Entertainment AG, Egmont
Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag
und ZEIT Verlag hat sich in der Branche als repräsentative
Marktmediastudie etabliert. 2019 untersuchen die sechs Verlagshäuser
zum dritten Mal das Medienkonsum- und Freizeitverhalten von vier bis
13-jährigen Kindern in Deutschland. Die Feldphase ging Ende März zu
Ende. Das Ergebnis der gemeinsamen Untersuchung wird am 6. August in
der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz präsentiert. In die
Marktforschung gehen 2.400 Befragungen ein. Federführend realisiert
wird die Analyse auch in diesem Jahr vom Bremer
Marktforschungsunternehmen IMMEDIATE.

Die Kinder-Medien-Studie wurde 2017 von den sechs Medienhäusern
ins Leben gerufen, um einen repräsentativen Einblick in das
Medienkonsumverhalten von Kindern zwischen vier und 13 Jahren in
Deutschland zu geben. Ziel ist es, die Wünsche der Kinder an Medien
authentisch darzustellen und die Ergebnisse objektiv abzubilden.

In diesem Jahr wird die Studie um Einblicke in die
Zukunftsvisionen von Kindern in Deutschland ergänzt. Wie stellen sie
sich diese vor? Sind Kinder bereit, die Zukunft selbst in die Hand zu
nehmen und wenn ja - was würden sie dafür tun?

Mehr Informationen sowie die Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie
2018 finden Sie unter https://www.kinder-medien-studie.de/.



Kontakt für Medienanfragen:
Kinder-Medien-Studie
Presse-Team, Violetta Ertmann
Seidenstraße 19, 70174 Stuttgart
Telefon: 0711-220299-256
E-Mail: presse@kinder-medien-studie.de

Original-Content von: Blue Ocean Entertainment AG, übermittelt durch news aktuell



Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.