fit und munter - Verbraucherstudie: Marco Polo auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

fit und munter

Verbraucherstudie: Marco Polo auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit


Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien
mbH (DtGV) hat Marco Polo für herausragende Kundenzufriedenheit mit
dem "Deutschen Kunden-Award 2018" ausgezeichnet. Zudem landete der
Veranstalter in der Kategorie "Studienreisen-Anbieter" als
Branchen-Champion auf dem 1. Platz. In die umfangreiche
Kundenbefragung flossen ca. 300.000 Urteile zu insgesamt 2.223
Unternehmen ein. In der Auswertung berücksichtigt wurden Unternehmen,
für die je mindestens einhundert Bewertungen abgegeben wurden. An
jene Unternehmen, die in der Meinung ihrer Kunden das höchste Ansehen
genießen, verlieh die DtGV den "Deutschen Kunden-Award 2018". Diese
Unternehmen wurden mit dem Urteil "Herausragend" bedacht. Zusätzlich
wurden die "Branchen-Champions" in insgesamt 236 Branchen gekürt.
Nähere Infos zur Studie gibt es unter
https://www.dtgv.de/awards/deutscherkundenaward2018/.

Marco Polo Reisen

Marco Polo bietet spannende Erlebnis- und Entdeckerreisen in
kleiner Gruppe zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das
aktuelle Programm umfasst 200 Routen in 80 Ländern weltweit,
gebündelt in vier Katalogen. Mit dem Entdecker-Highlight "Marco Polo
Live" sind die Gäste bei speziellen Ereignissen hautnah dabei, zum
Beispiel beim Bierbrauen in Tibet und beim Kochkurs in Georgien. Das
Basispaket aller Touren umfasst jeweils Flüge, Rundreise, Hotels und
die einheimische Reiseleitung. Internet: www.marco-polo-reisen.com



Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505,
E-Mail: frano.ilic@marco-polo-reisen.com

Original-Content von: Marco Polo Reisen, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: