fit und munter - Hainan richtet Events aus, die internationales Renommee weiter steigern sollen

fit und munter

Hainan richtet Events aus, die internationales Renommee weiter steigern sollen


Am 4. April 2019 fand die
Pressekonferenz für "Growing Together with Hainan" ("Gemeinsames
Wachstum mit Hainan") statt, eine Veranstaltung, die das
internationale Image in Bezug auf Fremdenverkehr und Kultur
unterstützen soll und vom Department of Tourism, Culture, Radio,
Television and Sports der Provinz Hainan in Haikou ausgerichtet wird.
Das Event lädt Teilnehmer aus aller Welt dazu ein, die Entwicklung
und den Wandel von Hainan mit zu verfolgen, und Hainans
internationales Renommee zu steigern.

Sun Ying, Direktorin des Department of Tourism, Culture, Radio,
Television and Sports der Provinz Hainan, erklärte, "Die Einrichtung
einer Pilot-Freihandelszone und eines Freihandelshafens mit
chinesischen Charakteristika bot viele neue Möglichkeiten für eine
stärkere internationale Zusammenarbeit. Wir möchten Menschen mit
hochgesteckten Idealen dazu einladen, in Hainan zu investieren und
sich hier in Hainan auszutauschen. Hainan wird sich als
internationales Zentrum für den Fremdenverkehr mit einer offeneren
und integrativeren Einstellung positionieren".

Um Tourismus und Kultur auch im Ausland wirksam weiter zu
unterstützen, wird Hainan Delegationen in die fünf wichtigsten
Tourismusmärkte entsenden, nämlich den russischsprachigen Markt, den
japanischen und koreanischen Markt, den südostasiatischen Markt, den
Markt Hongkong, Macau und Taiwan, und den australischen,
neuseeländischen, europäischen und amerikanischen Markt, und dort
mehr als 30 Veranstaltungen zum Thema Tourismus und Kulturaustausch
umsetzen. Hainan wird sich außerdem durch eine "International Music
Promotion Conference" in europäischen und amerikanischen Märkten wie
Frankreich und Deutschland präsentieren, um ein besonderes Bild von
Hainan zu vermitteln und international Freunde zu gewinnen, die
Hainan verstehen und lieben lernen.

Als Botschafter der Veranstaltung ist der bekannte Pianist Wu Muye
geladen, und "BoBoYeah", Hainans lokale Cartoon-Figur, wird als
Maskottchen fungieren. Sie werden nach Frankreich, Deutschland und in
weitere Länder reisen, um das Image von Hainan international
auszubauen. Wu Muye, der als "Goldfinger" bezeichnet wird, ist ein
internationaler Künstler, der 2009 das Studium am CNSMDP abschloss
und mit den höchsten Preisen als konzertierender Künstler für
"Perfect Piano" in der französischen Klavierwelt ausgezeichnet wurde.
Seine Eltern gehören zu ersten Generation von "Entrepreneuren in
Hainan", wo Wu Muye eine traumhafte Kindheit verbrachte, die ihn
weiterhin stark mit Hainan verbindet. BoBoYeah, das internationale
Maskottchen für Hainans Tourismussektor, symbolisiert auf entzückende
Weise Enthusiasmus und Offenheit, und präsentiert der Welt die
Schönheit der einheimischen Kultur Hainans.



Pressekontakt:
Frau Qiu
Tel: 86 10 63074558

Original-Content von: The Department of Tourism, Culture, Radio, Television and Sports of Hainan Province, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: