fit und munter - Abnehmen durch Wasser trinken?

fit und munter

Abnehmen durch Wasser trinken?

Ein Mitglied hat 36 kg in 4 Monaten abgenommen. Voraussetzung war ein absolut sauberes, gereinigtes, belebtes und vor allem zellverfügbares Wasser.

Der Verein “Wassertankstelle e.V.” mit Sitz in München, hat es sich zur Aufgabe gemacht, bundesweit kostenfreie Informationsveranstaltungen unter dem Motto „Wollten Sie schon immer mal wissen, was Sie Tag für Tag trinken?“ durchzuführen. Seit der Verein immer mehr private Wassertankstellen eröffnen konnte, lädt er nun weiter zu bundesweiten Info Vorträgen ein.

Schlagwörter wie Wasserverschmutzung, Privatisierung des Wassers und Fluoridierung sind in aller Munde. Doch echte Aufklärung zum Thema Trinkwasser findet genau genommen nicht statt. Doch das übernimmt nun der Verein "Wassertankstelle e.V."

Bei den gut besuchten Vorträgen konnten die Teilnehmer, alle staunend die Fakten zur Kenntnis nahmen. Wie sauber und gesund ist unser Trinkwasser wirklich? Welche Stoffe sind im Leitungs- oder Mineralwasser? Arzneimittelrückstände, Hormone, Herbizide, Pestizide, Weichmacher, Schwermetalle, Putzmittelrückstände, nukleare Substanzen, Nitrat und Nitrit und Plastikteilchen?

Dazu gibt es Antworten durch spezielle Referenten die vor Ort Aufklärungsarbeit für den Verein leisten.

Zusätzlich können die Teilnehmer einen kostenlosen Trinkwassertest nach Prof. Claude Vincent durchführen lassen – wenn sie ihr Leitungs- und Mineralwasser mitbringen.

ANMELDUNG ERFORDERLICH: Aus Dispositionsgründen ist es wichtig, dass sich die Gäste im Vorfeld telefonisch unter der Servicenummer 015776398899 anmelden.

Außerdem sucht der Verein noch Partner in der Region – wie z.B. Firmen, Fitnessstudios, Hotels oder Gastronomiebetriebe, die ein absolutes Alleinstellungsmerkmal suchen und gerne gemeinsam mit dem Verein einen „Tag des Wassers“ durchführen möchten. Dabei wird eine Veranstaltung organisiert, an der die Themen Wasser, Umwelt und Soziales in den Mittelpunkt gestellt werden. Interessenten melden sich bitte unter der oben genannten Rufnummer.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: