fit und munter - Originelle Geschenkidee für Angler – Der Angel-Adventskalender

fit und munter

Originelle Geschenkidee für Angler – Der Angel-Adventskalender


Der Winter naht und mit ihm die Adventszeit. Jedes Jahr aufs Neue begeben sich jetzt viele Menschen auf die Suche nach einem originellen Adventskalender – sei es für sich selbst oder für die Lieben. In diesem Jahr hat man es leicht, wenn derjenige, dem man mit dem Kalender eine Freude machen möchte, ein Angler ist: Für Angler kann man auf angel-berger.de einen Angel-Adventskalender ordern. Mit diesem schönen Weihnachtskalender macht man jedem Angler ganz sicher eine Riesenfreude.

Jeden Tag eine kleine Überraschung, die das Anglerherz höher schlagen lässt

Natürlich enthält auch dieser Adventskalender 24 Überraschungen – ganz zur Freude des Anglers findet er hinter jedem Türchen fängige Angelgeräte. Von Angelposen über Kunstköder wie Spinner, Wobbler, Gummifische oder Blinker bis hin zu vielen anderen nützlichen Angelgeräten enthält der Kalender tolle Geschenke für den Allroundangler. Bestückt mit so praktischem Angelzubehör im Gesamtwert von etwa 60 EUR ist der Angel-Berger Weihnachtskalender die perfekte Geschenkidee für alle Angler. Doch will dieses Geschenk rechtzeitig bestellt sein, schließlich ist der Vorrat begrenzt. Ab Mitte November wird der Kalender ausgeliefert.

Weitere Geschenkideen für Angelfreunde

Auch wer keinen Adventskalender sucht, sondern vielleicht ein Weihnachtsgeschenk, wird auf der Seite angel-berger.de fündig: Zwischen ganz unterschiedlichen Geschenken kann man hier wählen. So gibt es etwa ein Werkzeugset bestehend aus Edelholz Fischtöter, Filetiermesser und LED Stirnlampe – praktisch und hochwertig verarbeitet zugleich. Oder aber das Angel Berger Räucher-Geschenkset, das viel nützliches Zubehör für Profis und Einsteiger für das Räuchern des frischen Fangs enthält und in einem Geschenksack mit Schleife bereits geschmackvoll verpackt ist, kann hier erworben werden. Schließlich sind noch diverse Geschenkeboxen erhältlich, die bestückt mit unterschiedlichen Angelgeräten und verziert mit schöner Schleife ein tolles Geschenk darstellen. So ist die Suche nach Weihnachtsgeschenken schnell erledigt.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: