HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Gesundheitswesen - Medizin: Aquion Herbsttagung 2018: Die Ära des Öko-ethischen Wassers

Geschrieben am Donnerstag, 08. November 2018 von Administrator

Adenion schreibt "Aquion präsentiert ethisches Trinkwasser für bewussten Konsum

Dieburg, 6.10.2018. Der Tag begann mit Spannung und Vorfreude in der Dieburger Römerhalle. Mehr als hundert Aquion-Teampartner waren aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz angereist, um die neuesten Entwicklungen rund um AquionWasser und andere Aquion-Produkte zu erleben. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die Aquion-Geschäftsführer Aquion GmbHJohannes Heppenheimer und Gottfried Röttel begrüßten die Teilnehmer und präsentierten die Themen des Tages.



Dann wurde die neue Aquion-Markenbotschafterin vorgestellt: Daniela Woelke, Deutsche Meisterin und zweifache Europameisterin in Karate. Die junge Kampfsportlerin aus Riedstadt ist ebenso sympathisch wie erfolgreich. Sie repräsentiert die Aquion-Werte "Eigenverantwortung" und "Gesundheitsbewusstsein" wie kaum eine Zweite. Mit knapp zwanzig Jahren hat sie sich bis an die Weltspitze gekämpft und nimmt im November für das deutsche Team an der Karate-Weltmeisterschaft in Madrid teil. Im Interview sprach sie über die Grundlagen ihres Erfolgs und eroberte dabei die Herzen der Teilnehmer.



Neben zahlreichen motivierenden Vorträgen zu Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Teambuilding gab es auch spannende Innovationen zu sehen. Johannes Heppenheimer präsentierte den Gästen das brandneue Licht-Modul 2.0. Mit Hilfe von Stimmgabeln demonstrierte er anschaulich das Prinzip der Resonanz und die Wirkweise der Energieübertragung.



Das Highlight der Veranstaltung war die neue Markenausrichtung von Aquion. Marken-Designer Karl-Heinz von Lackum präsentierte die neue Unternehmensbotschaft "Trink öko-ethisch!". Aquion ist fest entschlossen, der Ausbeutung der natürlichen Wasserressourcen und der wachsenden Belastung der Mitwelt durch CO2 und Plastikmüll entgegenzutreten und ein sichtbares Zeichen zu setzen: Öko-ethisches Wasser! Dieser Qualitätsstandard soll zukünftig auf allen Aquionisierern erkennbar ausgewiesen werden. "Wir bieten ein Trinkwasser, das CO2-Emissionen und Plastikmüll gänzlich vermeidet, das nachweislich frei von Belastungen ist und fair und ethisch gefördert wird", resümiert von Lackum. "Gibt es ein besseres Produkt auf diesem Planeten?"



Die Teilnehmer waren begeistert und erkannten sofort, dass öko-ethisches Wasser die Lösung für einige brennende Probleme unserer Zeit ist. Gemeinsam will man die Menschen für dieses Thema sensibilisieren und damit einen wertvollen Beitrag für den Erhalt der Umwelt leisten.



Am Abend waren sich die Teilnehmer einig: es war ein wertvoller und inspirierender Tag und dies ist der Auftakt für ein Paradigmenwechsel: die Ära des Öko-ethischen Wassers.



Mehr Informationen zu Öko-ethischem Wasser unter https://trink-oeko-ethisch.aquion.de


Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.