fit und munter - Entzündliches Rheuma mittels Heilschlamm behandeln

fit und munter

Entzündliches Rheuma mittels Heilschlamm behandeln

Medikamentöse Therapie durch Peloidtherapie positiv ergänzen
Seit 5 Jahren fährt das deutsche Rentnerpaar an den Salzsee Sivash, um das entzündliche Rheuma der Ehefrau durch Heilschlamm- und Sole-Anwendungen zu behandeln. Außerdem nimmt das Paar den Schlamm und Sole mit nach Hause und macht die natürliche Peloidtherapie immer wieder daheim.



Wegen dem Rheuma muss die Ehefrau starke Medikamente nehmen. Medikamente helfen, haben aber auch starke Nebenwirkungen. Deswegen wollte sie sich nicht nur auf die medikamentöse Therapie verlassen. Einmal im Jahr wird die an Rheuma leidende Frau gründlich untersucht. Dabei wird auch das Blut analysiert. Nach der zweiten Behandlung am Sivashsee waren die Blutwerte so gut, dass der behandelnde Arzt erstaunt war und fragte, was die Frau in der Zwischenzeit gemacht hat. Sie hat von den natürlichen Behandlungen am Sivashsee und Anwendungen des Heilschlamms zu Hause erzählt. Der Arzt empfahl, diese Peloidtherapie weiter zu machen.



Der Ehemann macht die Behandlungen vorbeugend mit, um länger fit zu bleiben. Und so fahren Eheleute, die beide bereits über 70 sind, im Sommer mit eigenem Wohnmobil an den Sivashsee. Das ist ein weiter Weg und trotzdem will das Paar die natürliche Behandlung durch Heilschlamm und Sole am Salzsee nicht vermissen.



In diesem kurzen Video erzählt das Paar über eigene Erfahrungen mit Heilschlammtherapie am Sivashsee: https://youtu.be/xZP0dIL4SgQ
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: