HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Gesundheitswesen - Medizin: Apotheken Umschau in Folge reichweitenstärkstes Print-Medium in Deutschland/AWA 2018: Mehr als 19 Millionen Deutsche lesen monatlich ihre Apotheken Umschau (FOTO)

Geschrieben am Mittwoch, 11. Juli 2018 von Administrator

ots schreibt "


Die Apotheken Umschau ist das reichweitenstärkste Print-Medium in
Deutschland und das im 19. Jahr in Folge: Laut der heute
veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2018
(AWA)* erreicht die Apotheken Umschau-Titelkombi A+B netto 19,21
Millionen Menschen monatlich. Mehr als jeder vierte Deutsche ab 14
Jahre (27,3 %) liest jeden Monat das Magazin aus dem Wort & Bild
Verlag. Seit dem Jahr 2000 ist die Apotheken Umschau-Titelkombi A+B
damit das reichweitenstärkste Print-Medium in der AWA.

19 Millionen Leser schätzen Qualität, Orientierung und
Glaubwürdigkeit

Die hohe redaktionelle Qualität wird von den Lesern honoriert.
Chefredakteur Dr. Hans Haltmeier: "Die Apotheken Umschau gibt
Orientierung in der Flut an Gesundheits-Informationen. Sie punktet
bei unseren über 19 Millionen Leserinnen und Lesern monatlich durch
ihren modernen, verständlichen und stets verlässlichen
Gesundheitsjournalismus. Unser Anspruch ist es, unserem
Millionenpublikum eine so interessante Themenpalette zu bieten, dass
jeder etwas für sich findet und konkreten Nutzen für Gesundheit und
Wohlbefinden daraus ziehen kann."

*AWA-Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre =
70,445 Millionen.

Der Wort & Bild Verlag: Der Wort & Bild Verlag ist der führende
Anbieter populärer Gesundheitsmedien in Deutschland. Seine Medien
erfüllen in Print und Online den Anspruch, zu allen relevanten
Gesundheitsfragen die passende Antwort zu liefern - glaubwürdig,
kompetent und mit höchstem Qualitätsanspruch. Der unmittelbare
gesundheitliche Nutzwert für die Leser und die fachkundige Beratung
in der Apotheke stehen immer im Vordergrund. Im Wort & Bild Verlag
erscheinen folgende Magazine: Apotheken Umschau (mtl. verkaufte
Exemplare 9.300.035 laut IVW I/2018), Baby und Familie (mtl.
verkaufte Exemplare 668.092), Diabetes Ratgeber (mtl. verkaufte
Exemplare 1.170.600), Senioren Ratgeber (mtl. verkaufte Exemplare
1.698.283), Ärztlicher Ratgeber (3x jährlich verbreitete Exemplare
250.190), medizini (mtl. verkaufte Exemplare 1.394.250) und das
HausArzt PatientenMagazin (4x jährlich verkaufte Exemplare 391.650).



Pressekontakt:
Gudrun Kreutner
Leitung Unternehmenskommunikation
Katharina Neff-Neudert
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 089/ 744 33-360
E-Mail: presse@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
https://www.facebook.com/wortundbildverlag

Original-Content von: Wort & Bild Verlag, übermittelt durch news aktuell



Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.