HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Ernährung: Safou zerstört Brustkrebs! Mit diesen 5 Lebensmitteln machst du die Pharmaindustrie arm und dich gesund

Geschrieben am Mittwoch, 13. Juni 2018 von Administrator

indayi schreibt "

Kampf dem Brustkrebs! Doch will die Pharmaindustrie den Brustkrebs wirklich besiegen?
„7,7 Milliarden Dollar Gewinn strich der Pharma-Riese Novartis im Jahr 2017 ein. Ein Plus von 12%. Die hohen Gewinne machten die Schweizer nach eigenen Angaben mit Krebs-Medikamenten“ schrieb Bild.de diese Woche.

Wer immer noch wirklich glaubt, dass es den Willen gibt, Krebs und Brustkrebs mit Medikamenten auszuradieren, wird von solchen Hiobsbotschaften eines besseren belehrt.

Krebs ist ein Geschäft, ein riesiges Geschäft und wer Milliarden Gewinn macht, wird sich niemals wünschen, dass der Kreislauf ein Ende hat und die Krankheit besiegt wird. Jedem seine Goldmine… aber du kannst etwas tun! Lebensmittel können heilen!

Die Bücher und Coachings von Autor Dantse Dantse, der kein Mediziner ist, aber erfolgreich heilt, haben schon für Furore gesorgt, als Ärzte überrascht feststellten, dass die Krebszellen ihrer Patienten nicht mehr wuchsen. Sie glaubten, dass der Autor ein geheimes magisches Mittel hätte, das Wunder im Körper der Erkrankten auslösen könne. Aber davon kann keine Rede sein. Das Wunder waren nur Anti-Krebs-Lebensmittel und Kochrezepte! Diese afrikanisch inspirierte Wissen gibt er nun mit seinen Büchern an alle Menschen weiter.

Man fragt sich, wie kann ein Nichtmediziner mit innovativen, aber ganz einfachen Tipps Erfolge verbuchen, die die große Pharmaindustrie mit ihren top ausgebildeten Forschern und ihren Milliarden Forschungsgeldern nicht schafft?

Zu dieser Frage sagt Dantse Dantse:
„Medizin hilft! Sie hilft sogar sehr! Sie hat nur einen anderen Ansatz. Ich habe einen ganzheitlichen Ansatz. Die Schulmedizin denkt zu viel und sie ist zu klug. Das kann auch eine Behinderung sein. Immer zu glauben, dass nur das Schwierige, Komplizierte und Teure helfen kann, das passt zur Pharmaindustrie. Damit macht sie Geld und finanziert die Forschung. Aber Tatsache ist, dass es die kleinen Dinge sind, die manchmal am besten helfen. Viele Menschen erfahren durch meine Methode DantseLOGIK, die nur auf Lebensmitteln und einer neuen, einfachen, liebevollen Lebensphilosophie basiert, eine Verbesserung ihrer Leiden. Manche chronische Krankheiten verschwinden völlig. Das ist die Magie. Ja, die Magie ist es zu erfahren, dass wir durch kleine Änderungen in unseren Lebensgewohnheiten erstaunliche Erfolge verbuchen können. Es gibt keine größere Magie als diese Erkenntnis.“

In seinem Buch „Krebs hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams“ stellt Dantse Dantse Lebensmittel und eine Ernährungsumstellungslogik vor, die helfen, dass der innere Selbstheiler geweckt, gestärkt und aktiviert wird. Zusammen mit einer neuen mentalen Einstellung kann man so Krebs, Diabetes und andere Erkrankungen erfolgreich vorbeugen, bekämpfen oder gar besiegen.

Fünf dieser hochpotenten Anti-Brustkrebs-Lebensmittel stellen wir dir hier vor:

1. Safou: Die afrikanische Pflaume steckt voller Aminosäuren, Triglyceriden, Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und sie ist ein Antioxidans der Spitzenklasse! Sie wirkt antibakteriell und bekämpft noch viele andere Krankheiten wie Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Darmbeschwerden, Hauterkrankungen, Fieber und Angst.

2. Corossol: Die Graviola-Frucht aus Kamerun bekämpft Krebs bis zu 10.000 Mal effektiver und wirksamer als Chemotherapie! Denn anders als die Chemotherapie beseitigt sie Krebszellen, ohne dabei die gesunden Zellen anzugreifen. Sie hemmt nachgewiesenermaßen das Wachstum von Brustkrebs- und Bauchspeicheldrüsenkrebszellen.

3. Okra: In Afrika ist die Okraschote mehr als ein normales Lebensmittel, sie ist ein Medikament, ein Antioxidationsmittel par excellence. Mit ihrem Reichtum an Vitaminen und Mineralstoffen bekämpft sie nicht nur erfolgreich Krebszellen, sondern auch Darmprobleme, Diabetes, Entzündungen, Asthma, Erkältung, Impotenz, trockene Scheide, Lustlosigkeit, Depression und vieles mehr.

4. Djansang: Ein gelber Kern aus der grünen, nierenförmigen Frucht eines Baumes im Regenwald Afrikas. Er ist Nahrung und Medizin zugleich! Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Lupeol, einem sekundärer Pflanzenstoff, der seit mehr als hundert Jahren als leicht verfügbares Malaria- und Krebsmittel mit geringer Toxizität bekannt ist. Lupeol hemmt das Wachstum von Tumorzellen.

5. Palmöl: Der kraftvollste Brustkrebsbekämpfer! Die Frucht der Ölpalme ist sehr reich an Tocotrienol. Versuche haben gezeigt, dass diese natürliche Verbindung mächtiger ist als Medikamente der Brustkrebs-Chemotherapie. Tocotrienol bekämpft Metastasen ohne Nebenwirkungen wie sie die Chemotherapie hat, die dabei auch die gesunden Zellen angreift.

Welche weiteren tropischen aber auch heimischen Lebensmittel den Krebs effektiv und wirkungsvoll bekämpfen und ihm vorbeugen erfährst du in Dantse Dantses Ratgeber „Krebs hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams“. Doch nicht nur das, dort findest du außerdem alles wichtige über Anti-Krebs-Vitamine und –Mineralstoffe, afrikanischer Wunder-Kohlenhydrate, warum pflanzliches Öl unverzichtbar ist im Kampf gegen Krebs, wie die Sonne Krebs verhindert und Krebszellen hemmt und vieles mehr! Um dir den Einstieg in die gesunde, leckere Welt der Anti-Krebs-Ernährung zu erleichtern, verrät dir Dantse Dantse in seinem Buch eine Reihe afrikanisch inspirierter Kochrezepte zum einfachen Nachkochen.

Dieser Anti-Krebs-Ratgeber sollte in keinem Haushalt fehlen.

Hier erfährst du mehr über das Buch: https://indayi.de/buch/krebs-hasst-safou/
Du bekommst das Buch direkt bei indayi, bei Amazon und anderen online Händlern oder beim Buchhandel bei dir um die Ecke!
Wenn dir das Video gefallen hat, hinterlasse einen Kommentar, abonniere unseren Kanal und gib uns ein Like – DANKE!

Brustkrebs, Prostatkrebs, Krebs, Hautkrebs, Leukämie, Hirntumor, Gebärmutterkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Krebs bekämpfen, Krebs besiegen, Mittel gegen Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Lungekrebs, Magenkrebs, wirksam gegen Krebs, Krebs heilen, Heilmittel Krebs, Krebszellen töten, Tumore bekämpfen, krebs bekämpfen ohne chemo, krebs bekämpfen mit methadon, immuntherapie krebs ablauf, immuntherapie krebs erfolg, immuntherapie medikamente, chemotherapie, Lebensmittel gegen Krebs, Ernährung gegen Krebs, Krebs verhindern, Brustkrebsbehandlung, Brustkrebsvorsorge, Brustkrebs Mann, Krebszellen


Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.