fit und munter - Großes Kickoff Event und Launch Aloe Vera Drink mit Honig

fit und munter

Großes Kickoff Event und Launch Aloe Vera Drink mit Honig

Mitte April startet das große Kick Off mit vielen News. Bereits jetzt wird der Aloe Drink mit Honig gelauncht. Aloe Drink mit Acai, Agarve und Honig folgt in Kürze.
Es hat ein wenig länger gedauert als er gedacht, aber nun ist er da. Der Premium Aloe Vera Drink mit Honig von Verway. Viel wird geschrieben über die Wüstenlilie die ungeschlagen die Hitlisten der Heilpflanzen anführt. Kein Wunder bei über 200 Inhaltsstoffen die in Ihrer Kombination einzigartig sind.
Immer mehr beschäftigt sich auch die Medizin und Pharmaindustrie mit der Aloe Vera. Immer mehr Erfolgsberichte gibt es durch die Einnahme von Aloe Vera.
Verway ist erst seit November im operativen Geschäft tätig. Was bis dahin bereits auf die Beine gestellt wurde ist mehr als überdurchschnittlich. Unter https://duftbaer.de haben wir einmal alle Infos zusammengefasst und die einzelnen Produkte erklärt.

Stolz ist die schweizer Firma zurecht auf das erlassene Biozertifikat.

Aber wer glaubt das sich Verway auf seinen Lorbeeren ausruht der täuscht sich gewaltig. Mitte April findet eine große Kick Off Veranstaltung in Würzburg statt. Hier werden weitere neue und innovative Produkte präsentiert und gelauncht werden. Man wird den Network Marketing Markt revolutionieren heisst es in der Einladung.
VERWAY wird gleich mehrere einzigartige Weltkonzepte vorstellen! VERWAY ist eine Bereicherung im Leben! Das ist unser Versprechen! so lautet es in der Einladung.
Weiter heisst es: Wir haben bereits viel geboten und viele Dinge gezielt umgesetzt.
Jetzt werden wir das alles noch mal steigern!Was jetzt kommt, gibt es in der Network Branche nicht! Bisher!
Als Multichannel-Unternehmen bieten wir für jeden einzigartige Konzepte.

Wer noch dabei sein möchte, und sich dieses Kick OFF Event einmal unverbindlich anschauen möchte sollte umgehend unter https://duftbaer.de mit uns Kontakt aufnehmen. Erfahrungsgemäß sind diese Art von Veranstaltungen bei Verway sehr schnell ausgebucht.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: