HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Gesundheitswesen - Medizin: Johnson& Johnson Innovation lanciert die Digital Beauty QuickFire Challenge, um einige der schwierigsten Hautprobleme von Verbrauchern zu meistern

Geschrieben am Dienstag, 14. November 2017 von Administrator

ots schreibt "

Johnson & Johnson Innovation LLC
kündigte heute in Zusammenarbeit mit Johnson & Johnson Consumer Inc.
den Start der Digital Beauty QuickFire Challenge an. Dieser
Wettbewerb richtet sich an Start-up-Unternehmen, die völlig
neuartige, zukunftsorientierte und digitale Beauty-Lösungen gestalten
wollen, um bessere Ergebnisse bei der Hautpflege für Verbraucher auf
der ganzen Welt zu erreichen. Der bzw. die Gewinner dieses
Wettbewerbs werden eine Förderfinanzierung von bis zu insgesamt
50.000 USD erhalten, um den Prototyp ihres Produkts bis zur
Vermarktung voranzubringen. Zusätzlich zur Förderung wird Johnson &
Johnson Innovation dem bzw. den Gewinnern auch den Zugang zu einem
Netzwerk aus Experten, ein Residenzprogramm für bis zu einem Jahr bei
einem verfügbaren Johnson & Johnson Innovation, JLABS-Standort
(JLABS), sowie die Aufnahme in ein Johnson & Johnson Consumer
Experience Center (CxC) ermöglichen. Im CxC haben der bzw. die
Gewinner die Möglichkeit, das Produktdesign anzupassen und eine
kostenlose Forschungsinitiative durchzuführen.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/602394/Johnson_Johnson_Inno
vation_Logo.jpg

"Eine wirkliche Innovation verbessert nicht nur die
Produkterfahrungen und -wirkungen, sondern sie fordert die
eigentliche Definition von Hautpflege an sich heraus", sagte
Sebastien Guillon, President, Global Beauty, Johnson & Johnson
Consumer Inc. "Die nächsten Vorreiter in der Beauty-Technologie
stehen schon in den Startlöchern und diese Challenge wird uns helfen,
die vielversprechendsten potenziellen Partner zu ermitteln, um
gemeinsam sinnvolle und zukunftsfähige Lösungen in der Hautpflege zu
entwickeln."

Mit der QuickFire Challenge, einer Initiative von JLABS - der
nicht an Bedingungen geknüpften Innovationsförderung - sollen
bahnbrechende Forschungen und Gesundheitslösungen verstärkt und
ermöglicht werden. Studenten, Gründer, Forscher und
Start-up-Unternehmen werden ermutigt, sich zu bewerben. Die Digital
Beauty QuickFire Challenge wird den Schwerpunkt auf drei
Innovationsbereiche legen:

1. Tools, die Einsichten vermitteln und die Verbraucher befähigen,
besser informierte Entscheidungen bezüglich Hautpflege zu treffen,
zum Beispiel Hauttests für Zuhause, Coaching-Engines sowie Tools
zur Personalisierung, um die Produktwahl zu vereinfachen und
Pflegekonzepte aufzubauen.
2. Tracking-Geräte zur Wirkungsverfolgung und Konzepte zur
Einhaltung, um das Hautpflegeprogramm der Verbraucher zu
verbessern, indem auf die Haut wirkende Faktoren wie
Luftverschmutzung, UV-Licht und Haut-Biomarker überwacht werden.
3. Digitale Technologien oder Geräte, die die Wirkungskraft über die
herkömmlichen topischen Anwendungen hinaus steigern, um die
Hautgesundheit von Verbrauchern mit schwer zu behandelnden
Problemen, zum Beispiel Akne, Photoaging und Ekzeme, zu fördern.

"Für diese Ziele suchen wir nach innovativen Geräten und digitalen
Technologielösungen, um das Unsichtbare sichtbar zu machen und so die
schwierigsten Herausforderungen in der Hautpflege zu meistern", sagte
Naomi Furgiuele, Vice President, Global Face and Sun R&D, Johnson &
Johnson Consumer Inc. "Indem wir starke verbindende Erfahrungen mit
den Menschen außerhalb unseres Unternehmens gestalten, können wir
Verbraucherpräferenzen, Loyalität und eine einzigartige
Personalisierung aufbauen."

Informationen zur Teilnahme an diesem Wettbewerb und
Anmeldebedingungen findet man online unter
https://jlabs.tv/DigitalBeauty. Die Frist zur Bewerbungseinreichung
ist der 19. Januar 2018. Qualifizierte Einreichungen werden bewertet
und die Auswahl und Bekanntgabe des bzw. der Gewinner(s) wird im
Frühjahr 2018 stattfinden.

Über Johnson & Johnson Innovation

Johnson & Johnson Innovation LLC legt den Fokus darauf, alle
Stufen der Innovation weltweit zu beschleunigen und Kooperationen
zwischen Entrepreneuren und den globalen Gesundheitsgeschäftszweigen
von Johnson & Johnson aufzubauen. Johnson & Johnson Innovation bietet
Wissenschaftlern, Gründern und aufstrebenden Unternehmen einen
zentralen Zugang zu Fachleuten aus Wissenschaft und Technologie, die
ihnen Kooperationen über die pharmazeutischen, medizintechnischen und
Konsumgüter-Unternehmen von Johnson & Johnson ermöglichen können.
Unter der Dachorganisation der Geschäftssektoren von Johnson &
Johnson Innovation verbinden wir uns mit Innovatoren durch unsere
regionalen Innovation Centers, JLABS, Johnson & Johnson Innovation -
JJDC, Inc. und unsere Business Development Teams, um maßgeschneiderte
Vereinbarungen und neuartige Formen der Zusammenarbeit zu schaffen -
zur Beschleunigung von Innovationen, die den ungedeckten Bedarf von
Patienten erfüllen. Weitere Informationen findet man unter
www.jnjinnovation.com.

Über Johnson & Johnson Innovation, JLABS

Johnson & Johnson Innovation, JLABS (JLABS) ist ein globales
Netzwerk von offenen Innovations-Ökosystemen, das Innovatoren die
Möglichkeit bietet, Gesundheits- und Wellnesslösungen zu entwickeln
und voranzubringen, die für Patienten auf der ganzen Welt Leben
retten und die Lebensqualität verbessern können. JLABS erreicht
dieses Ziel durch die Bereitstellung einer idealen Umgebung für
aufstrebende Unternehmen, die so Wachstum generieren und ihre
Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten optimieren können. Diese
Umgebung erschließt für sie entscheidende Branchenverbindungen und
-kontakte, bietet Entrepreneur-Programme und eine kapitaleffiziente,
flexible Plattform, mit deren Hilfe die Forschungsentdeckungen von
heute in revolutionäre Gesundheitslösungen von morgen transformiert
werden können. Wir bei JLABS wissen um den Wert großartiger Ideen und
setzen uns engagiert dafür ein, Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg zu
beseitigen, damit Innovatoren das ganze Potenzial ihrer frühen
wissenschaftlichen Entdeckungen erschließen können. JLABS ist ein
Modell, das nicht mit Bedingungen verknüpft ist, d. h. Entrepreneure
haben die Freiheit, ihre Forschungen weiterzuentwickeln und ihr
geistiges Eigentum zu bewahren. JLABS ist offen für Entrepreneure
über ein breites Spektrum von Sektoren, darunter Pharmazie,
Medizintechnik, Konsumgüter und digitaler Gesundheitsbereich. Weitere
Informationen über JLABS findet man unter
www.jlabs.jnjinnovation.com.

Über Johnson & Johnson Consumer Inc.

Johnson & Johnson Consumer Inc. ist eines der weltweit größten
Unternehmen für Verbrauchergesundheits- und Körperpflegeprodukte. Mit
globaler Konzernzentrale in New Brunswick, New Jersey (USA), stellt
Johnson & Johnson Consumer Inc. einige der vertrauenswürdigsten
Marken der Welt her, darunter: JOHNSON''S®, BAND-AID® Brand Adhesive
Bandages, NEUTROGENA®, TYLENOL®, MOTRIN® und LISTERINE®. Johnson &
Johnson Consumer Inc. setzt sich für innovative Forschung bei der
Entwicklung von Produkten ein, um Konsumentenanforderungen
vorherzusehen und gleichzeitig Erfahrungen zu schaffen, die
Verbrauchern helfen, ein gesundes und vitales Leben zu führen.
Weitere Informationen über Johnson & Johnson Consumer Inc. findet man
unter https://www.jnj.com/healthcare-products/consumer.



Pressekontakt:
Toneisha Friday (Johnson & Johnson Consumer Inc.)
+1 908-627-2720
tfriday3@its.jnj.com

Michele Beyer (Johnson & Johnson Innovation
JLABS)
+1 609-284-8213
mbeyer3@its.jnj.com

Original-Content von: Johnson & Johnson Innovation, übermittelt durch news aktuell



Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.