fit und munter - Resilienz - die geheime Kraft in Dir

fit und munter

Resilienz - die geheime Kraft in Dir

Sind Stress und Burnout in der heutigen Zeit unvermeidbar?
Stress und Burnout sind Themen unserer Zeit.

Doch sind diese unvermeidbar?



Einerseits gibt es so etwas wie eine ganz geheime Kraft in uns Menschen, die uns dabei hilft, viel besser mit Stress umgehen zu können.



Diese Kraft war auch schon im Ayurveda bekannt und Ayurveda hat auch sehr gute Ansätze, wie man Stress und Burnout reduzieren bzw. vermeiden kann. Zusätzlich geben ayurvedische Behandlungen uns wieder innere Kräfte, um das Leben wieder besser meistern zu können.



Auf meinem Podcast Ayurveda Lifestyle - Wolfgang"s Talk Time habe ich diese Kraft beschrieben und einige Ansätze aufgezeigt, wie Ayurveda uns zu mehr Gesundheit führt.



Link zum Lifestyle Podcast.

Ayurveda bei Stress und Burnout

Auf dieser Seite gibt es viele weitere Anregungen für ein bewusstes und gesundes Leben
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: