HauptMenu

icon_home.gif Startseite
newspaper.gif NewsEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Artikel
tree-T.gif Themen
tree-T.gif Artikel Archiv
tree-L.gif Internet News
som_downloads.gif WellnessführerEin- oder Ausklappen
· Fitness & Bewegung
· Bäder & Thermen
· Behandlung & Beratung
· Ernährung
· Wellness-Berufe
· Beauty & Körperpflege
· Sauna
· Wellness-Produkte
· Wellness-Hersteller
· Solarien & Sonnenstudios
· Gesundheit
· Physiotherapie
· Aus- und Weiterbildung
· Reise und Hotel
· gesundes Schlafen
page_white_text.gif InhalteEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Testberichte
tree-T.gif Bildergalerie
icon_community.gif CommunityEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzeraccount
tree-L.gif Gästebuch
icon_poll.gif ServiceEin- oder Ausklappen
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Umfragen
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Uns empfehlen
Werbung

FAQs

· Downloads (6)
· UserPunkte (5)
· WebLinks (5)

Freizeit: Welt-Emoji-Tag: Booking.com startet Petition für neue Urlaubs-Emojis

Geschrieben am Montag, 17. Juli 2017 von Administrator

ots schreibt "



Heute ist Welt-Emoji-Tag. Kaum eine elektronische Textnachricht
kommt mehr ohne Smileys und Zeichen aus, um den eigenen Aussagen oder
Gefühlen Nachdruck zu verleihen. Booking.com findet, dass es
allerdings noch zu wenig Emojis gibt, wenn es darum geht, die vielen
Urlauberlebnisse und -eindrücke vom ersten Tag mit den
Daheimgebliebenen zu teilen. Denn laut einer aktuellen Umfrage von
Booking.com, entscheiden die ersten 24 Stunden für jeden Dritten ob
der Urlaub zum Traum oder Alptraum wird. In der Umfrage hat
Booking.com mehr als 18.000 Personen weltweit auch befragt, welche
Emojis ihnen noch fehlen, um den ersten Urlaubstag in bunte Bilder zu
fassen und zu teilen1:

Die Top-5 der 24h-Urlaubs-Wunsch-Emojis:

- Eine Person, die eine Karte liest

- Eine Person im typischen Touristenoutfit

- Eine Person, die einen Koffer auspackt

- Eine Person auf einer Sonnenliege

- Eine Person, die ein Selfie macht

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/535994/Booking_com_24_hour
s_Emojis.jpg )

Booking.com hat diese Emojis nun visuell zum Leben erweckt und bei
Change.org eine Petition an Unicode, die Organisation, die Emojis
genehmigt, gestartet, um die bisherige Palette an Emojis, um eben
diese fünf zu erweitern. Wer mehr Urlaubs-Emojis auf dem Smartphone
sehen möchte, kann unter folgendem Link mehr über die Petition
erfahren und diese unterzeichnen: https://www.change.org/p/unicode-bo
oking-com-champions-new-first-24-hour-holiday-emojis

Die vollständige Pressemitteilung und die Emojis finden Sie im
Newsroom (https://news.booking.com/de) von Booking.com.

Über Booking.com (http://www.booking.com):

Gegründet 1966 in Amsterdam, hat sich Booking.com B.V. von einem
kleinen niederländischen Start-Up zu einem der größten Reise
E-Commerce Unternehmen der Welt entwickelt. Als Teil der Priceline
Group (NASDAQ: PCLN) beschäftigt Booking.com heutzutage mehr als
15.000 Mitarbeiter in 199 Büros in 70 Ländern weltweit.

Unsere Mission ist es, Menschen zu ermutigen, die Welt zu
entdecken. Dafür bietet Booking.com Reisenden die größte Auswahl an
Unterkünften, von Apartments über Ferienhäuser, familiengeführten
B&Bs bis hin zu 5-Sterne Luxus-Resorts, Baumhäusern und sogar Iglos.
Die Booking.com Website sowie die mobilen Apps sind in über 40
Sprachen verfügbar und bieten mehr als 1,3 Millionen Unterkünfte an
mehr als 110,000 Reisezielen in mehr als 227 Ländern und Territorien
weltweit. Jeden Tag werden mehr als 1,4 Millionen Zimmer über die
Plattform gebucht. Ob nun Privat- oder Geschäftsreisen, Kunden können
ihre ideale Unterkunft schnell und einfach bei Booking.com buchen,
und das ohne Buchungsgebühren. Darauf geben wir unser
Preisversprechen. Unser Kundendienst steht in 43 Sprachen 24 Stunden
am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung.



Pressekontakt:
Pressebüro Booking.com
c/o Ketchum Pleon
Email: Booking.com-presse@ketchumpleon.com
Newsroom: https://news.booking.com/de

Original-Content von: Booking.com B.V., übermittelt durch news aktuell



Login

Benutzername:

Passwort:


Einstellungen



Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

fit und munter ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in fit und munter interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 20116 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.